02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
20.07.2020
00:27 Uhr
Meine herzlichsten Glückwünsche zu 200 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: euch Vieren ULI, MARTINA, SCHWABBIDUAH, u. JÜRGEN. :penguin::heart::penguin::heart: :penguin::heart::penguin::heart: Es ist schon was ganz Besonderes, wenn so viele miteinander durchgehalten haben. Ein PROSIT auf euch :congratchamp::congratchamp: Macht weiter so, viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Bleibt gesund, bis zum nächsten Jubiläum. Liebe Grüße Maria :flowers::butterflyflower::balloons::valrose::champballoongift:
20.07.2020
00:22 Uhr
Ach, alle schon weg? Morgen ist wieder Arbeitstag. Aber schön war's. Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt. Jetzt noch schnell etwas aufräumen. Das Geschirr in die Spülmaschine, etwas kehren, damit Petra morgen ein sauberes Haus vorfindet. Und nun eile ich ins Bett. :radfahren: Tschüss! Bis morgen! Uli
19.07.2020
19:09 Uhr
Liebe Uli, liebe Schwabbi, liebe Martina und lieber Jürgen, Kekse, Kekse, Kekse - alle in de Doppelkeksdose - der Krümel ungeachtet gratuliere ich euch zu grandiosen [size=2] 200 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::fireworks::fireworksblue: Und Abends knallt das Feuerwerk und die Korken :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Liebe Grüße Lesirma
19.07.2020
17:01 Uhr
Liebe Uli, Schwabbi, Martina und Jürgen, Willkommen in der Doppelkeksdose! Bitte nicht zu viel krümeln, aber herzhaft zugreifen! Feiert schön, gönnt Euch was Schönes. Genießt den Tag. Und wir denken alle mal an den wunderbaren Fjodor, der die Doppelkeksdose knapp verpasst hat, sie aber im nächsten Anlauf bestimmt schafft. Ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein! Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::balloonsheart::cornet::cocktailzumfeiern:
19.07.2020
12:31 Uhr
Uiiiiiii, in der [b]DOKEDO[/b][size=2][/size] sind heute auch Schwabbiduah + Martina + Jürgen gelandet!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :congratchamp: und einen schönen Sonntag euch und allen Besuchern! :butterfly:Claudia:butterfly:
19.07.2020
12:31 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichen der DOPPELKEKSDOSE Uli, Schwabbiduah, Mille, und Martina :fireworks::fireworksblue::birthday::birthdaycake: LASST EUCH FEIERN UND GENIEßT DEN TAG. :sun: Glg Bettina
19.07.2020
12:12 Uhr
:tanzendepinguine: Jetzt noch schnell..... :radfahren: Gratulieren! In der DOKEDO wird ja groß gefeiert:riesengrinser: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 200 rauchfreie Tage haben Uli, Schwabbiduah, Mille, und Martina auf Ihrem Rauchfreizähler. [/size] An dich lieber Fjodor denke ich in diesem Moment und wünsche dir von Herzen alles Gute. Ich hoffe, dass wir bald wieder etwas von dir lesen dürfen. :rose: Liebe Grüße Herta
19.07.2020
10:05 Uhr
[size=2][b]KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE[/b][/size] :birthdaycake: und das doppelt? Dreifach? Nein - [b][size=3]vierfach[/size]!!![/b] [b]Uli / Schwabbiduah / Martina / Jürgen[/b] :riesengrinser: Ihr seid großartig :fireworks: LG Petra
19.07.2020
08:58 Uhr
Liebe Uli Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo :balloonsheart: Was für eine starke Leistung, Du kannst soooo STOLZ auf dich sein, ich bin es. Ich nehme mir gerne einen:coffee:dazu eine Nussecke Liebe Grüße Gaby
19.07.2020
08:19 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: du hast es dir nicht nehmen lassen, pünktlich zum Erreichen der [b][size=2]DOKEDO[/size][/b] aufzutischen, dann nehme ich mir mal einen :coffee::coffee: und setz mich zu dir. Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein, du marschierst straight through auf das rauchfreie Jahr zu, dazu gratuliere ich dir sehr und wünsche dir für den weiteren rauchfreien Weg alles, alles Gute. ICH FREU MICH MIT DIR! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
19.07.2020
08:10 Uhr
Hallo Uli meinen herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen. Das habe ich vor einem Jahr mir öfters für dich gewünscht, dass du das schaffst. Und du hast bewiesen, dass dranzubleiben sich lohnt. Das hast du klasse gemacht. Da proste ich dir mal zu - weil es noch früh am Tage ist mit einer Tasse Kaffee :D   :)   :D :flowerorange: :coffee: :flower:
19.07.2020
07:04 Uhr
Hallo, hallo, hallo, :balloonsheart: -liche Gratulation Liebe Ulrike, die Doppelkeksdose ist erreicht - supi Ein Frühstück - :congratchamp: zum anstoßen P r ö s t e r c h e n Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.