02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
25.04.2021
08:50 Uhr
Guten Morgen zusammen, etwas lüften täte nicht schlecht :D Fenster auf Sonnenlicht und frische Luft herein 8):D. Noch ein bisschen fegen, damit alle Krümel weg sind, bevor hier morgen neu gebacken und geschlemmt wird. Erstmal nen Kaffee und dann gucke ich mal, ob Britti morgen vorbeischaut. :coffee: :sun: Einen sonnigen Sonntag wünscht Petra
11.04.2021
23:42 Uhr
Servus meine Lieben, Eine Runde für Alle :champagne::champagne::champagne::heart::heart::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Oder schwächelt ihr etwa? :kaputtlachsmile: Auf uns! Ein PROSIT!
11.04.2021
23:11 Uhr
:|
11.04.2021
23:04 Uhr
Na gut Christine...:kaputtlachsmile: für dich etwas :cocktailzumfeiern: Alkoholfreies :riesengrinser:
11.04.2021
22:55 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: [b]Prost, liebe Mädels! Oans, zwoa, g'suffa![/b] :lol: [i]Wem heut net schlecht is...[/i] http://www.youtube.com/watch?v=V_EZPI-E4-E :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
11.04.2021
22:46 Uhr
Ich will mich nicht einmischen, in euere Diskussion, liebe Elli, liebe Christine.... wobei ich auch schon auf einer Getränkekarte einen angeblich " alkoholfreien Mojito" gelesen habe :kaputtlachsmile: ....ich bring für uns.... [b]Mojito[/b] aus hellem kubanischen Rum, Limettensaft, Minze, Rohrzucker und Sodawasser. :cocktailzumfeiern: [b]dieser ist für Elli :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [/b] [size=2]*Pling, pling...auf die Jubilarin :smileumarmung: Auf unsere rauchfreien Tage :tanzendepinguine:[/size]
11.04.2021
22:22 Uhr
Also Christine, was muss ich lesen. Ich habe noch NIE einen Mojito ohne Alkohol getrunken! Wenn Cocktail, dann immer mit Umdrehungen! Na komm, vertragen wir uns wieder :smileumarmung::smileumarmung: Und trinken einen schönen Mojito, hmmm :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Pling, pling
11.04.2021
20:47 Uhr
[quote="Française"][size=2]wo ist schönes Wetter???[/size][/quote][size=2]HIER![/size] :riesengrinser: Aber morgen erwischt's uns auch, da ist Temperatursturz angesagt. :cry: [size=2]Sind noch Kekse da?[/size] [b][i]Denn Keks schmeckt lecker, lecker, lecker[/i][/b] ... wusste schon vor 40 Jahren das Krümelmonster: http://www.youtube.com/watch?v=vM60UHrnYe4 :wink: :lol: Wie schön, dass Baldso heute die Bar macht. Da hole ich mir doch gleich mal einen Mojito. Einen [b]leckeren[/b] Mojito. Mit Umdrehungen. Bei Elli gibt's ihn sonst immer in der alkoholfreien Variante und die schmeckt echt ziemlich besch...eiden. :roll: :P :lol:
11.04.2021
16:55 Uhr
Ja ist Ungemütlich Draussen hier ist es bis Grade auch nur am Schütten Heute morgen um10 °° waren es hier 3 ° jetzt sind es 6 ° ist ja schon fast Sommer ....Grog Ging auch Wasser kann Rum muss sein ....,Dabei Trinken wir garnix ... LG Hans:flowerblue:
11.04.2021
16:32 Uhr
[size=2]wo ist schönes Wetter???[/size] Hier hat es den ganzen Morgen geregnet und es ist saukalt, brrrrr! Man gut das ich meinen Ofen habe :kaminfeuer: Vielleicht sollte ich einen Glühwein trinken :riesengrinser::kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
11.04.2021
16:29 Uhr
Hurra, [size=2]Baldso hat die Bar eröffnet[/size] Da fange ich doch gleich mal mit einem Caipirinha an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zum Wohl, auf uns alle NMR Hans mein lieber Freund, ich habe nochmal einen großen Teller [b]Quarkbällchen[/b] hingestellt. Die sind aber auch zu lecker :smilie::gefsmilie: So, und jetzt wird getanzt :taenzerin:
11.04.2021
16:13 Uhr
Ja Man könnte noch paar Quarkbällchen :oops: keine mehr da???? Alle Versteckt im Bauch ....:kaputtlachsmile: Einen schönen Nachmittag euch allen ! LG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.