13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
07.01.2020
07:48 Uhr
Schnupper, schnupper, ooohhhhhhh hier riechst sooooo lecker nach Frühstückskaffee :coffee: Heeeee, Lizzy feiert heute [b][i]2 0 0 Tage[/i][/b] genial, toll, wahnsinn:fireworksblue: Dann sitz ich einfach mal schnell zu Euch und schnapulier mal ein lecker Schoko-Cupcake - hhhhmmmm lecker Lieben Dank für Sitzplatz und Beleuchtung - war schön hier........ Liebe Grüsse und alles Gute für 2020 Sulalu
07.01.2020
07:26 Uhr
:balloonsheart: Liebe Lizzy:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 200 Tage ohne:congratchamp: :flower::champballoongift: Ich bediene mich mal an der Kaffee Bar und so ein leckerer Käsekuchen-Cupcakes mit Shortbreat :heart: Liebe Grüße Gaby
01.01.2020
23:16 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Zu grandiosen 200 rauchfreien Tagen. Super Leistung und zwei geniale Motivatoren. Danke! :fireworks: :congratchamp::crown::crown::heart::heart::flowerblue::fireworksblue::champballoongift: Liebe Grüße Maria
01.01.2020
20:10 Uhr
Ich muß noch mal ans Buffet Das Spanferkel mit Champignon-Rahm- Sauce,dazu Prinzessbohnen im Speckmantel lacht mich an
01.01.2020
16:30 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, Mannometer, 200 Tage rauchfrei, herzlichen Glückwunsch!!! :flowerblue::congratchamp: Mögen vielfach weitere 200 folgen, das wünscht Euch Silke :gitarre:
03.01.2020
10:39 Uhr
Und jetzt....ein wenig Musik :gitarre: Ja, ja der 1. Januar... er hat es in sich....:kaputtlachsmile: Ich geh mal an die Bar so einen alkoholfreien Cocktail :cocktailzumfeiern: und schöne Musik ... das ist doch herrlich:gefsmilie: Patrick Hernandez - Born to Be Alive [Link vom rauchfrei-Team entfernt] We were born to be alive We were born to be alive Born, born to be alive (Born to be alive) Yes we were born, born, born (Born to be alive) Time was on my side When I was running down the street It was no bind, bind, bind A suitcase and an old guitar And something new to occupy A mind like mine Yes we were born, born Born to be alive (Born to be alive) Yes we were born, born, born (Born to be alive)
01.01.2020
12:22 Uhr
Viel Spaß liebe Herta, werde jetzt etwas spazieren gehen
01.01.2020
12:20 Uhr
Liebe Gaby, ich freu mich sehr für dich. Das mit dem "fasten" ist eh keine gute Idee. Ich denke es ist eine große Leidenschaft von Herry, diese tollen Sachen zu kochen. Und wir dürfen davon probieren :kaputtlachsmile: zumindest bekommen wir einen Einblick, was man (Frau auch) alles gutes kochen könnte. Und jetzt genieße ich Musik. Das Neujahrskonzert ist etwas, dass mich schon sehr viele Jahre am 1. Januar begleitet. Das ist einfach schön:gitarre:ein Genuss! Bis später.... Herta
01.01.2020
12:08 Uhr
Liebe Frida :smileumarmung: Da hast Du ja feine Sachen mitgebracht, wollte eigentlich heute mit fasten anfangen, verschoben auf morgen:riesengrinser:
01.01.2020
12:04 Uhr
[size=2]Prosit Neujahr![/size] Jetzt mal schnell das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker unterbrechen:riesengrinser: Dienst ist Dienst! :kaputtlachsmile: [size=2][b]Catering is Coming[/b][/size]:riesengrinser: [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] · Goldbraunes Spanferkel saftig aus dem Ofen mit Champignon-Rahm-Sauce · Rosa gebratenes Ochsenroastbeef, dry aged gereift mit einer aromatischen Cognac-Pfeffer-Sauce · Mailänder Putenbrust mit Tomaten und Käse überbacken, dazu Tomaten-Mozzarella-Sauce · Saftiger Braten aus der Lammkeule an Thymiansauce mit frischen Kräutern der Provence · Goldbraune Bratkartoffeln mit durchwachsenem Speck und Zwiebeln · Kartoffelschnee mit Butter und Sahne · Feine Bandnudeln in Butter geschwenkt · Kartoffelgratin, cremiges Gratin mit Sahne und herzhaftem Käse überbacken · Rotweinzwiebeln, Schalotten in Rotwein und Portwein gegart · Blanchierte Prinzessbohnen herzhaft mit Speck ummantelt · Champignons herzhaft mit Zwiebeln geschmort, in Knoblauchsauce · Gemüseplatte „Provencal“ mit Kräuter-Champignons,Broccoli und Vichy-Möhren, dazu Sauce hollandaise · Veganer Nussbraten mit Pflaumenglasur, Feldsalat, Nüssen (Walnuss,Haselnuss,Mandel),gegarte Maronen, Möhren und Vollkorn-Semmelbrösel  · Veganer Braten mit Kürbis-Pilz-Füllung, in frischem, veganem Blätterteig, mit Champignons, Walnüssen, Knoblauch und Estragon · Vegetarisch Kokos-Tofu auf Ananas-Wirsing-Gemüse · Vegetarische Cannelloni mit Spinat und Ricotta · Low-Carb Shakshuka mit Tomaten und Zucchini (Orientalische Eierspeise mit reichlich Gemüse) [b]SALATVARIATIONEN[/b] · Exotischer Hähnchen-Mango-Chili-Salat an spritziger Kräuter-Vinaigrette · Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse · Pastasalat „al dente“ mit buntem Ratatouille Gemüse · Weißkohl-Ingwer-Salat mit Schmand, fruchtiger Ananas und Chiliröllchen · Floridassalat mit Weintrauben, Ananas, Kirschen und Mandarinen mit Joghurt abgerundet · Bunter Schichtsalat mit Spinat, Schafskäse, Hähnchen und Avocado [b]DESSERT[/b] · Stracciatella-Mousse mit Schokoladenstreuseln · Frisches exotisches Obstarrangement mit Bourbon-Vanillesauce · Weiße Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen · Italienische Tiramisu im Weckglas geschichtet mit Physalis und Schokoraspeln garniert · Erlesene Mohn-Mousse mit fruchtigen Blaubeeren und Puderzucker abgestaubt [b]BROT UND DIPS[/b] · Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit Butter und einer Oliven-Basilikum-Creme [b]Guten Appetit[/b]  
01.01.2020
12:01 Uhr
Danke liebe Manu komm mit ans Buffet, Herry hat so leckere Sachen gemacht
01.01.2020
11:57 Uhr
Bestimmt auch lecker:Dd
Hilfe