Wow, da ist frau mal zwei Stündchen weg und dann soooo viel Besuch! :riesengrinser: Freut mich, Hans, dass du den Keksen so zugesprochen hast und sie dir geschmeckt haben! :) Dein Lied war auch sehr schön!
Claudia Sonnenschein, das tut mir Leid, dass ich dich nicht eingeladen habe, das hab ich vergessen, du bist aber trotzdem herzlich willkommen und ein gern gesehener Gast! :) Schön, dass dir die Musik gefällt!
Danke auch, liebe Sonja, für das Erscheinen und die Glückwünsche! :)
Silke, du hast ja wohl den Vogel abgeschossen mit deinem tollen Cookie-Lied von den Wise Guys. Das kannte ich noch gar nicht! Echt super! :riesengrinser:
Liebe Panini, auch dir danke ich dir die Glückwünsche und die tollen pikanten Kekse! Schön, dass du es geschafft hast, vorbei zu schauen!
Und jetzt zum Ehrengast namens Klicker... Warum bist du ein Ehrengast? Eigentlich seid ihr ja alle Ehrengäste! :) Aber du bringst die heiß ersehnten Glückskekse vorbei und willst vielleicht später noch den Pool wieder rausholen! :) Ehre, wem Ehre gebührt!
Ich habe jetzt schon mal ein paar Kekse aufgemacht (und gefuttert)... Willst du die Sprüche hören? :riesengrinser:
Einen roten Philosophiekeks! Da war folgender Spruch drin:
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt" - Arthur Schopenhauer
Einen blauen Gute-Laune-Keks! Dieser Spruch:
"Irgendwo auf der Welt fragt sich ein Strand traurig, warum ich nicht auf ihm liege"
Das passt ja! :riesengrinser: In einer Woche schon liege ich am Strand... Dann braucht er nicht mehr traurig zu sein... ;)
Einen grünen Zitate und Weisheiten-Keks:
"Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen." - Charles Dickens
Den Witze-Keks habe ich erstmal weggelassen, mir ist grad nicht nach Witzen... Aber später werde ich mir sicher auch noch so einen nehmen! :riesengrinser:
Und von den anderen nehme ich zur späteren Stunde auch noch mal welche! Klicker, du bist genial! :) Tja, ich war die ganze Nacht am vorbereiten... Aber müde bin ich noch nicht! ;)
:balloonsheart:
Ganz liebe Grüße Stefanie :)