02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
06.08.2018
18:43 Uhr
Hallo Herry auch von mir meine herzlichsten Glückwünsch zur DoKeDo :champballoongift: [size=2][color=blue]200 Tage[/color][/size] Super und weiter so
06.08.2018
18:28 Uhr
So, dann schlage ich mal das Fass Reissdorf Kölsch an :-) :sun-2:
06.08.2018
17:31 Uhr
Ist schon Zeit für Musik?! Naja, ich fang mal an... :gitarre: Dieses Lied war vor acht Jahren mal mein Lieblingslied... Reamonn - Tonight She never took the train alone She hated being on her own She always took me by the hand And say she needs me She never wanted love to fail She always hoped that it was real She'd look me in the eyes And say believe me But then the night becomes the day And there's nothing left to say If there's nothing left to say Then someting's wrong Oh tonight You killed me with your smile So beautiful and wild So beautiful Oh tonight You killed me with your smile So beautiful and wild So beautiful and wild And as the hands would turn with time She'd always say that she was mine She'd turn and lend a smile To say that she's gone But in a whisper she'd arrive And Dance into my life Like a music melody Like a lover's Song! Oh tonight... Oh tonight... Through the darkest night Comes the brightest light And the light that shines Is deep inside It's who you are Oh tonight... :taenzerin: :fireworks: Nee, Ralf... Artischockenplätzchen gabs leider nicht...:kaputtlachsmile:
06.08.2018
17:16 Uhr
Stefanie, keine Artischockenplätzchen gefunden ? :kaputtlachsmile:
06.08.2018
16:20 Uhr
Lieber Herry! Tja, ich bin spät dran - hab heute den ganzen Vormittag geschlafen und nachmittags war ich dann in der Beschäftigungstherapie... ;) Aber Hunger habe ich, ich sehe, da ist was leckeres von den Keksen und vom Frühstück übriggeblieben. Da nehme ich mir doch mal ein paar Marzipanknusperplätzchen, Aprikosenwölkchen und noch ein paar pikante Kekse! Super lecker! :riesengrinser: Dann noch einen Bananen-Orangen-Smoothie sowie ein Brötchen mit Pflaumenmus. :) Damit ich in Stimmung komme, genehmige ich mir noch ein Flying Kangaroo....!!!! Ja, die Party beginnt nun auch für mich... :) Ich hoffe, lieber Herry, du hast mein Gedicht in deinem Wohnzimmer schon entdeckt! :balloons2: :cocktailzumfeiern: Prost! Auf dich und deine 200 Tage Rauchfreiheit! :tanzendepinguine: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.08.2018
13:48 Uhr
Huhu Herry, Herzlichen Glückwunsch !!! Singen, lachen und trinken sollte gehen, tanzen aber nicht. Ist ja auch nichts mehr in meinem Alter :roll: Da fehlt aber auh die Lust dazu. Ich schaue euch beim tanzen zu und feuer euch mit einem Kölle Alaaf an. Einen schöne Tag für dich :balloons: LG Ralf
06.08.2018
12:21 Uhr
Lieber herry Ja so ein Cola Weissbier schmeckt vortrefflich Tochter hat mir Samstag meine Logindaten mitgebracht Sonst wäre ich niemals hier gewesen Ja englischer Walzer wäre schön Zumindest in Gedanken kann ich den noch Manche Erinnerung kommt zurück Hurra Also wenn es nicht so heiß wäre Würde ich den probieren Aber ich hab um zwei Therapie im Schwimmbad Da frag ich Thomas ob er den kann Im Wasser ist vieles einfacher Dann denk ich du tanzt mit mir :riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin: Prost herry kannst stolz sein Und die Enkel danken dir Keinen stinkenden opa Sondern einen gut riechenden Opa Geh der Hitze aus dem Weg Im Liegestuhl unter einem baum Kannst du es sicher aushalten Ich bleib heut länger im Wasser da ist es kühler als im Zimmer Und nachher Lauf ich hier davon :riesengrinser: Weiss nur noch nicht wohin :riesengrinser:
06.08.2018
11:15 Uhr
Lieber herry Gratuliere zu 200tagen Möge dich die schmacht verlassen Aber auf einem anderen Weg Nicht so wie bei mir Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Erinnerungen sind wertvoll Aber das erkennt man erst wenn man nicht mehr viele hat An alle anderen schöne Grüße Es geht bei mir langsam aufwärts Ich bin glücklich das ich noch lebe Macht es gut und feiert Ich lese abends heimlich mit :taenzerin: Und tanze in Gedanken mit dir
06.08.2018
10:06 Uhr
Oh ja, ich mach‘s auch wie Herta... Ein Brötchen mit Erdbeermarmelade, am besten selbst gemacht! Und noch ein Käffchen..... :coffee::coffee::coffee: Dein Frühstück ist köstlich Herry, vielen Dank! LG, Alma
06.08.2018
09:35 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Hallo Herry, jetzt bin ich hier zum Frühstück, ich nehme mir einen:coffee: ein Brötchen mit Erdbeermarmelade:D das liebe ich zum Frühstück sehr! Ah so ja, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die DOKEDO[/size][/color] deshalb bin ich doch hier:kaputtlachsmile: Nachdem hier alles so toll vorbereitet ist, werde ich mich für heute Abend einladen zu Deiner Feier. Bei Dir gibt es immer Musik:gitarre: und Tanz:taenzerin: und eine riesen GAUDI:riesengrinser: das will ich auf gar keinen Fall verpassen! Bis später:smileumarmung:
06.08.2018
08:30 Uhr
Lieber Herry, :fireworks::fireworksblue: 200 Tage , herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir noch ganz viele ohne!! Mmmh, ist das alles lecker hier...... Liebe Grüße Claudia
06.08.2018
08:12 Uhr
Lieber Herry, :heart:lichen Glückwunsch zu ganz tollen 200 Tagen! Auch wenn es für die in der Vergangenheit Stolpersteine gab, hast du nie aufgegeben und bist immer weiter deinen Weg gegangen. Dabei hast du immer ein liebes Wort und tolle Gedichte, sowohl für die Altgedienten als auch für die Neulinge. Vielen lieben Dank dafür. Jetzt werde ich mir ein Versucherle von den Aprikosenwölkchen und einen Kaffee nehmen und lasse dir dafür noch :fireworks::fireworksblue: und :champballoongift: hier. Viel Spaß beim Feiern und vergiss nicht dich auch zu belohnen ;-). Ganz liebe Grüße Sandra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.