02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
23.08.2020
18:02 Uhr
Heute hat Sandra aus dem Februar-Zug die DOKEDO erreicht! :fireworks: [b][size=2]200 Tage rauchfrei[/size][/b] - Megastark! :fireworksblue: :fireworks: :birthdaycake: :champagne: Weiter so - liebe Grüße Petra
08.08.2020
09:13 Uhr
Danke für die Glückwünsche. Habe im Moment gar keine Zeit fürs Forum meine Tochter heiratet. Melde mich noch bei jedem einzelnen. Danke
06.08.2020
17:28 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Liebe Beate, liebe Jeanette! Ihr habt die[size=2] 200 Tage [/size]geschafft und die[size=2] DoKeDo [/size] erreicht. Zu dieser Leistung gratuliere ich euch herzlich. :congratchamp::congratchamp: Viele Grüße Uli
06.08.2020
17:24 Uhr
Und schon wieder geht die Party ab in unserer schönen Doppelkeksdose :riesengrinser: :fireworksblue::fireworksblue: [b]Jeanette[/b] und [b]Beate[/b] alias Jetojo und Licht :ideebirne: :birthdaycake::birthdaycake: :medal:[b][size=5]200 Tage[/size][/b] :crown: Grandios! Mega! Einfach toll!! Und: Weiter so!:tanzendepinguine: LG Petra
05.08.2020
20:41 Uhr
Guten Abend zusammen, [b][size=2]KEKSE KEKSE KEKSE[/size][/b] :birthdaycake: Jetzt komme ich hier schnell noch einmal vorbei, damit ich die Party nicht verpasse: :taenzerin::congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: Wir feiern den Bordeaux-Heini :riesengrinser: :champagne: [b][size=3]Prost[/size][/b] Lieber Armin, wir lassen Dich ordentlich hochleben - dies ist Dein persönlicher Rekord, wenn ich es richtig verfolgt habe :fireworks: Auf die nächsten 200 rauchfreien Tage :tanzendepinguine: LG Petra
05.08.2020
11:22 Uhr
Lieber Armin! :champballoongift:[size=2]DoKeDo! [/size] Meine herzlichen Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit. Die Sonne :sun: lacht mit dir um die Wette. Das ist ein wundervoller Tag zum Feiern. Genieße ihn. Viele liebe Grüße Uli
05.08.2020
07:59 Uhr
Lieber Armin :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zur [b]DoKeDo[/b], 200 rauchfreien Tagen! :birthdaycake: Im Moment ist es draußen ja noch erträglich, bin gespannt, was da noch kommt. Alles Gute für deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
05.08.2020
06:56 Uhr
Liebe Sulalu, herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Du hast ja bald schon Dein erstes Jahr in Rauchfreiheit vollendet. Ich werde mir einen hoffentlich einigermaßen stressfreien Arbeitstag gönnen und heute Abend ein leckeres Essen. Liebe Grüße Armin
05.08.2020
05:37 Uhr
Ooooohhhhh, hier riecht 's schon wieder so gut - nach frisch gebackenen Keksen K r ü m e l a l a r m bei Armin :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b]2 0 0[/b] geschaffen Rauchfreitagen Heute ist Dein DO K E D O -Tag Liebe Grüße Sulalu
03.08.2020
17:37 Uhr
Liebe Stine, Doppelkeksdosenalarm! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Genieße weiter Dein rauchfreies Leben. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworksblue::congratchamp::balloonsheart::rose:
03.08.2020
08:14 Uhr
Hallo Stine, alles Gute zu 200 rauchfreien Tagen und dass dein Motto "alles wird gut" für dich Realität wird. Noch besser wird es ganz bestimmt. Ich wünsche dir einen schönen Tag und dann eine prima Zeit. Viele Grüße :D :D :D
03.08.2020
07:53 Uhr
[b]sonnenblumen[/b], ja, die gehören heute hierhin :balloonsheart: -lichen Glückwunsch liebe Stine schönen Meilenstein - heute ist Dein DOKEDO - Tag Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.