02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
28.01.2018
07:32 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine zur Doppelkeksdose! Superbaerenstark!!! :flowerorange: Wie toll es hier duftet und eie gemuetlich es hier ist dank Herta und Tuppes. Dazu nochcalles *abgenommem* grins.... Hab einen schoenen Sonntag, :smileumarmung: Marita
27.01.2018
21:50 Uhr
Oh, da will ich mal die Bauabnahme übernehmen. Ok, hm, soweit ordentlich. :coffee::coffee: Maschine war noch nicht aufgefüllt. Und nirgendwo Eimer. Hach, die braucht man doch zum sauber machen und Müll rein tun. :riesengrinser: Und noch ein paar Blümchen: :flowers::flowerblue::flower::flowerorange: Tschüs
05.01.2018
14:34 Uhr
FrauEeeeeeella:smileumarmung: Kraaaawummel :fireworks::fireworks: un meine herzliche Glühstrumpf für die Dokedoreife8) Wo uns Tuppes noch tief inne Nacht schon alles vorbereitet hat, bleibt mich bloß noch, ein paar Liejen umme Öfen zu stellen. [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] :kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Pröööstachen Mädel, ich stups schoma auf dich an un häng mich inne Lieje:oops: .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ :sun-2:
05.01.2018
14:12 Uhr
:fireworks: :congratchamp: [b][size=2]Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zu Deinen erreichten 200 Tagen auf dem Rauchfreizähler! Wann geht die Party los? [/size][/b] Irgendwie ist heute alles durcheinander! Also ich stell noch mal Getränke hin. :champagne::champagne: Ich komm später nochmal vorbei! Bis dann...
04.01.2018
11:18 Uhr
Liebe Doro, Ich schicke Dir ganz herzliche Glueckwuensche:heart: Marita
24.12.2017
09:20 Uhr
Lieber Karl-Heinz, :heart: lichen Glückwunsch zur [b][size=2][color=red]Doppelkeksdose[/color][/size][/b] . [b][size=2][color=blue]kraawwumm...mh.....mh[/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::birthballoon::balloons: Außerdem bekommst Du ein richtig großes :weihnachtsgeschenk:, denn bei 200 rauchfreien Tagen, kannst Du stolz auf Dich sein und dafür bekommst Du eine besondere Belohnung. Viel Spaß damit. LG Matthias
16.11.2017
17:22 Uhr
Herry, Du bist einfach ein Schatz!!!!!!! Danke:medallion:den verleih ich Dir!!!
28.10.2017
14:35 Uhr
Lieber Timo, :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]200 rauchfreien Tagen! [/color][/size] Komme gerade vom winterbepflanzten Balkon :gaertnerinalsablenkung:herein und freue mich über einen Tee mit Schuss :coffee::riesengrinser: und ein leckeres Stück Kuchen. :birthdaycake: . Ganz schön frisch geworden! Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:, du hast Grund zu Feiern! :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
28.10.2017
14:31 Uhr
Servus Timo, so schnell vergeht die Zeit! Bist du schaust sind 200 Tage rum, gell. Meinen aller :heart: lichsten Glückwunsch zum Einzug in die Doppelkeksdose. Das hast prima gemacht! So dann stossen wir aber schon mal an.:congratchamp: Feier schön, das hast du Dir verdient.:balloons: lg christian
02.10.2017
19:56 Uhr
Ach ist das schade. Ich hoffe die kleine Gästeschar auf meiner Party ist der Langsamkeit des Forums geschuldet :cry::cry: Ich wollte nämlich noch mal eine Feierabend Runde schmeißen. Ich freue mich nämlich wie Bolle es so weit geschafft zu haben. Die Bluse saß heute ganz schön eng, weil ich mit stolz geschwellter Brust rumgelaufen bin (ne Nummer größer trage ich eh schon). Also hoch die Tassen, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei. Liebe Grüße Claudia :congratchamp: :cocktailzumfeiern::medalsilver:
02.10.2017
12:21 Uhr
Grüß Dich liebe Claudia! Auch von mir die aller :heart: lichsten Glückwünsche. Da stupsen wir aber schon mal an, gell. :congratchamp: Du darfst wirklich Stolz auf deine Leistung sein. So ganz ohne :gitarre: geht´s narürlich nicht. lg christian :butterflyflower:
02.10.2017
12:10 Uhr
Törööö!!!! Wahnsinn, ich habs geschafft: [b]200 Tage rauchfrei!!!![/b] Ich lade Euch zu meiner Party ein :champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::balloons::birthdaycake: leider ist es heute immer noch sooo langsam hier. Daher möchte ich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. Ohne euch hätte ich diese super Leistung niemals geschafft. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.