02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
30.03.2018
17:07 Uhr
Liebe Heike, hast Dir ein schoebes ostergeschenk gemacht!!! Super, Deine Kekse sind lecker, lecker... Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und frohe, friedliche Ostertage! Marita :quartfoil:
30.03.2018
10:51 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: [b][size=2]Hier auch nochmal... Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen ohne Qualm und Rauch![/size][/b] und weiter geht´s :tanzendepinguine:
20.03.2018
13:37 Uhr
[b][color=red][size=2]Oh, der rote Teppich liegt schon da![/size][/color][/b] [b]Herzlichen Glückwunsch Nomade, zum Einzug in die DOKEDO:sweatpea: [/b] :gift::gift::gift: Hab auch noch ein paar Kekse hingestellt:kaputtlachsmile: Ich trink dann mal auf Dein Wohl und wünsche Dir alles Gute:cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Herta
20.03.2018
10:20 Uhr
Hier auch nochmal den roten Teppich ausrollen...und Nomade willkommen heißen! :congratchamp::fireworks::flowerblue:
20.03.2018
06:24 Uhr
Hallo Nomade, heute bist Du auch hier angegekommen. Dazu gratuliere ich Dir. :flowerorange::flowers::butterflyflower: Genieße den Tag. LG Doro01
04.03.2018
17:33 Uhr
Hallo meine Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Hab schon den ganzen Tag versucht, hier ins Forum zu kommen, bin immer wieder rausgeflogen :bang: Dat ist aber auch so eine sch........ hier Seh aber, die Kekse haben gereicht, die ich hier gestern stuill und heimlich hingestellt hab. Versteckt natürlich, ist ja bald Ostern :riesengrinser: -Ja 200 Tage, hätte ich nicht gedacht, dass ich das schaffe, als ich mit auf meinen Weg gemacht habe. Manchmal war der Weg wirklich beschwerlich aber jetzt ist alles gut. Manchmal riech ich den Rauch bei anderen gern und manchmal finde ich ihn echt ekelig. Aber es ist wirklich war, man muss auch nach so langer Zeit immer wieder aufpassen. Man wird eben kein Nichtraucher mehr, sondern nur Ex-Raucher. Noch einen schönen Restsonntag :smileumarmung: :champballoongift:
04.03.2018
12:25 Uhr
Liebe Angie, jetzt bist du in der DOKEDO... Herzlichen Glückwunsch das hast du klasse gemacht. GLG Blondie
04.03.2018
11:18 Uhr
Liebe Angie, ganz herzlichen Glückwunsch zur doppelkeksdose! Ich wuensche Dir einen schoeben Tag! Lg marita
04.03.2018
06:44 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: :heart:lich willkommen in der Doppelkeksdose! :coffee: :birthdaycake: :coffee: Das hast du gut hinbekommen! Sicher bis du noch am Backen; ich wünsche dir einen gelungenen Sonntag mit deinen Gästen! Ganz liebe Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:
04.03.2018
05:42 Uhr
Guten Morgen liebe Angie, Auch hier: ich darf die erste hier sein. :-) Herzlichen Glückwunsch zur DOKEDO! Klasse Leistung. Genieße den Tag. Liebe Grüße Doro01
22.02.2018
13:55 Uhr
Liebe Freunde, heute zeigt es sich wieder einmal, dass ich ohne Euch:gemeinschaft:einfach noch nicht zurecht komme. Erst einmal Danke für Eure lieben Worte und Glückwünsche. Liebe Hexe und liebe Sabine, herzlichen Dank dafür, dass ihr die Kekse gebacken habt. :gift::gift::gift: hier die Waffelröllchen mit Nougat, schwarz-weiß Gebäck, Hausfreunderl, Knöpfen, die sind alle vom Hexerl :gift::gift::gift: Erdnussbutter Kekse, Kokosmakronen, Mandel-Marmor-Kekse, Oreo Kekse, das hat alles Sabine gebacken :riesengrinser: ich muss schon sagen, da geht die Frau noch in die Arbeit und bringt mir die Kekse! Und der liebe Herry, was würden wir ohne ihn machen! Alles aufs feinste vorbereitet und an alles gedacht:smileumarmung: Bitte bedient Euch, es ist von allem reichlich da! Ich nehme mir gerne mal einen :coffee: und mach es mir in der Liege bequem. Ein wenig Musik:gitarre: Gut, dass noch die Schafwolldecken vom Hagen hier sind. Bei der Kälte heute kann man diese gut gebrauchen:D Ach... falls jemand Lust auf ein *Pling* hat! Ich bin gerne dabei!
22.02.2018
11:59 Uhr
Hallo Herta ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei :fireworks: :congratchamp: nehm mir mal von den Keksen :kaffeedonout: Lecker bis bald und ich komm hinterher :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.