13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
26.05.2020
18:28 Uhr
Auch von mir, liebe Silalei, ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppelkeksdosenalarm [size=2]zu tollen 200 rauchfreien Tagen[/size] - :fireworks::fireworksblue::balloonsheart: Gut gemacht und weiter so. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
26.05.2020
09:10 Uhr
Hallo Silalei, musst wohl arbeiten? Egal - liest du unsere Glückwünsche eben Später. Ich Gratuliere dir recht herzlich zu 200 rauchfreien Tagen. Ich habe bei dir gelesen, dass es dir gut geht in der Rauchfreiheit und es soll dir nie mehr schlechter gehen. Ich hoffe, du kannst dich heute noch etwas feiern. :sun-2: :balloonmix: :flowers: Viele Grüße
26.05.2020
08:09 Uhr
Huhu, liebe Silalei :smileumarmung: wo steckst du? :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur Doppelkeksdose: [b][size=2]200 tolle Tage bist du nun rauchfrei![/size][/b] Sulalu hat alles so schön vorbereitet, ich stelle mal den :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: und das Gebäck :birthdaycake: dazu. Bin echt gespannt, ob unser Ehrengast heute auftaucht, liebe Sulalu :smileumarmung:, wie gut, dass du uns immer wieder an Feiertage erinnerst. Einen schönen Tag wünscht allen Mitlesern :butterfly:Claudia:butterfly:
26.05.2020
06:34 Uhr
Glücksgefühle 2 - Silalei hat heute die DoKeDo erreicht :balloonsheart:- lichen Glückwunsch [i]Prösterchen[/i] *P l i n g* :congratchamp: Weiterhin alles Gute Sulalu Komm heute Nachmittag wesche dene Keks vorbei*
25.05.2020
15:45 Uhr
puuuuuuhhhhhhh, hier müpfelt es ein wenig also - Fenster und Türen a u f - Durchzug - he, das pustet ganz schön ums Eck - na ja, ist ja auch gleich gut in der Zwischenzeit mal schnell über die Tische wischen - wisch wasch - fertig frische Blümsche hinstellen - Kühlschrank ist voll und an; Girlande funktioniert es ist alles für morgen - 200 Tage Glückskeks Silalei - vorbereitet...………………. Fenster, Türen zu und tschüss :flower::flowers::flowerblue:
12.05.2020
12:00 Uhr
J e t z t aber ran an die Krümmel Teller, Gläser, Tassen - rein in die Spülmaschine - schön wie die leise schnurrt...…... Tische abwischen und zusammen schieben, die Stühle aufeinander stapeln; so, jetzt noch den Staubsauger uuuuuuuund unendlich viele von diesen Krümmelchen einsaugen, da kriegste ja nen langen Arm...……….. Ich schau noch mal eben schnell in die Keksdosen - sind noch ganz gut gefüllt - macht ja nix, kann man ja aufheben - Feiern und Feste gibt´s noch genug; bis Weihnachten werden sie wohl doch nicht reichen - wech is wech :roll: Liebe Besucher und innen, schön dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt Hat wieder mal Spaß gemacht mit Euch Lieben Dank für all die Glückwünsche Habt noch ne angenehme Woche Wir lesen uns Sulalu noch eben schnell die :flower::flowers: gießen sodela, habe fertig
11.05.2020
21:22 Uhr
Moin Sulalu, wie schön - auch Du hast ihn erreicht - den [b]Einzug in die DoKeDo = 200 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Meine herzlichen Glückwünsche und eine feines *PLING* natürlich :riesengrinser: :congratchamp: - sonst stauben die Kekse so.... :kaputtlachsmile: Die Auswahl ist ja echt riesig - ich nehm' mir mal ein paar.... einen Rosinentaler, je ein/e/n Mohnplätzchen, Kokos-Dattelplätzchen, Haferflockenkeks, Kokosmakrone, Sonnenblumenkerncracker, Marzipantaler und noch ein Vanillekipferl.... ich lasse sie mir munden und sage artig danke.... auch dafür, daß Du uns noch immer mit gutem Rat und freundlichen Worten so aufmerksam begleitest :lol: So - noch eine Blümchenwiesenlänge und Du darfst baden gehen.... toll :gefsmilie: Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren 200. Tag in Freiheit und wünsche noch einen ebensolchen Abend. Es grüßt vielmals de Nomade :sweatpea:
11.05.2020
19:22 Uhr
Hurra, hurra, die Doppelkeksdose ist da, für Sulalu, Hipp Hipp Hurra! Herzlichen Glückwunsch, und lass Dir die Kekse schmecken. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::congratchamp::fireworksblue:
11.05.2020
19:03 Uhr
Liebe Sulalu, habe dich nicht vergessen und würde gerne noch einen leckeren Doppelkeks essen, sollen wohl noch welche da sein. Ist das nicht ein tolles Gefühl soweit gekommen zu sein? Meinen herzlichsten Glückwunsch sei stolz und mach weiter so. Ganz liebe Grüße Gabi:lol::balloons2::fireworks::cornet::ladybug::kaffeedonout::cocktailzumfeiern:
11.05.2020
16:55 Uhr
:gitarre::coffee::birthdaycake: Noch ein Keks oder Zwei ach was ich nehm auch Drei und etwas konfitüre :kaputtlachsmile:. Lass es Dir Gut gehen Behalte So tage in Erinnerung das gibt Kraft wenn es mal im RL nicht so Lustig ist . VG Hans
11.05.2020
11:34 Uhr
Hallo liebe :gemeinschaft: gaaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche da sag ich doch: es sind noch Kekse da, es sind noch Kekse da...………………….. Liebe Claudia, Maria, Petra und Herta, dann mal auf uns und unsere Rauchfreiheit; nie war sie schöner wie heute *[b][size=2]P L I N G[/size][/b]* :congratchamp: [b][size=2] P R Ö S T E R C H E N [/size][/b] habt alle noch einen schönen Tag und :sun: im Herzen (im RL regnet es gerade was vom Himmel kann) Sulalu
11.05.2020
09:15 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zur Ankunft in der [b][size=2]Doppelkeksdose![/size][/b] Ich schnapp mir mal einen, mir ist gerade nach Zimtstern! :riesengrinser: Du, liebe Sulalu, hast dich in dieser Zeit, den [b]200 rauchfreien Tagen[/b] hier im Forum unentbehrlich gemacht. Schön, dass du da bist und immer wieder schön, von dir zu lesen. Genieße deinen Ehrentag und sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe