Oh, es sind schon so viele liebe Gäste dagewesen. Danke für Eure Glückwünsche.:D:D:D
@Herry: Also, da hast Du aber ein frechen Keks erwischt. Gaaanz lieben Dank auch für Deine Verse in meinem Wozi. Du machst dass immer so toll. Danke.
@Heike: Danke für Deinen lieben Gruss, ja, wir sind uns schon mal hier und da begegnet kennen uns so zu sagen vom sehen. :D. Lass uns mehr draus machen. Ich komm Dich mal besuchen. Und solltest Du hier noch einmal reinschieben, dann versuch Dein Glück und nimm Dir er einen Keks.
@Stefanie: Da hast Du aber einen schönen Spruch gezogen - ja, vieles passt in der Tat sehr gut auch zum Rauchausstieg. Danke für Deine Glückwünsche
@Ulli: Du bist doch so eine Nachteule - passt doch. Genieße die ruhigen Stunden in der Nacht
@Stefanie: Den Strawberry Shortcake - The Cookie Song kannte ich nicht. Ist ja zuckersüß...
Mittagszeit ist bei mir immer Kaffeezeit,
Ich stell Euch mal den Kaffeeautomaten hin. Ist prall gefüllt mit frischem Quellwasser, guten italienischen Kaffeebohnen und frischer Milch. So kann sich jeder den Kaffee machen den er mag. Heisswasser für Teetrinker geht natürlich auch. Eine Teeauswahl findet Ihr links neben dem Automaten. :wink:
:coffee::coffee::coffee::coffee::birthdaycake::congratchamp:
Knack, krümmel...
[color=blue]„Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht!“[/color]
YAEH, das ist cool, da lebt die alte Revoluzzerseele wieder auf. Wer hat das noch nicht gehört? "Das kannst Du nicht - Also lass es doch gleich bleiben". Boooh bei solchen Sätzen bin ich immer gleich steil gegangen... :D
Bis nachher mal.
Alles Liebe,
Klicker
(Wie kommt denn der Champagner hier rein? :roll:)