02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
29.01.2020
06:40 Uhr
Hallo Bettina, [b][i] heute werden Deine 2 0 0 T a g e gefeiert[/i][/b] H e r z l i c h e n . . :fireworksblue::champballoongift: . . .G l ü c k w u n s c h Liebe Grüße Sulalu
07.01.2020
18:42 Uhr
.. auch von mir [b]GLÜCKWUNSCH ZU 200 TAGEN RAUCHFREI.... WEITER SO... KANNST STOLZ AUF DICH SEIN [/b] :fireworks::fireworksblue::champballoongift: Lass dich feiern. Ganz liebe grüße vom Tapferes-schneiderlein :wink:
07.01.2020
18:29 Uhr
Oh Lizzy, jetzt habe ich dich verpasst, wollte doch mit dir anstoßen, setzte mich an die Bar, vielleicht kommst du gleich nochmal:lol:
07.01.2020
18:29 Uhr
Liebe Lizzy, du bist schon [size=2]200 Tage rauchfrei[/size] Na das ist doch mal ein Grund zu feiern. Von mir eine herzliche Gratulation und meinen Respekt. Es freut mich sehr wie du "kamst, sahst und siegtest" und das auf ganzer Linie. [size=4]2020 ist rauchfrei Weitersagen !![/size] Heike
07.01.2020
16:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben oh warte... hier ist es ja auch rappelvoll. :riesengrinser: Habt alle vielen, lieben Dank... so viele Gäste... ich bin echt platt. :oops::oops::oops: Dankeschön, jeden einzelnen von Euch ... und mit jedem von Euch stoße ich jetzt virtuell an. :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Der Dank geht auch hier an die, die schon durch meine Behausung am Teich gezogen sind. Prösterchen: Helly (uiiii Du bist wieder zurück, darf ich fragen wohin die Reise diesmal ging?), Adamul (wie schön Dich zu sehen Uli und Glückwunsch zu 6 Tagen rauchfrei... Du packst das! :gefsmilie:), Ralf schön auch Dich zu sehen... wie gehts Dir so?... mein lieber Tuppi... hey hast Du Dich schick gemacht :smileumarmung: und so ein tolles Essen... ich habe mich vorhin 1x Querbeet gegessen... ich hoffe ihr Anderen wart auch so schlau... schmeckt lecker Tuppi :gefsmilie: ( nimmst Du noch private Aufträge an?:wink:) :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: die Runde geht jetzt an Herbstmeise, Rita ( Hallo meine Liebe, wie geht es Dir?) und Prösterchen Ines, Maria, Taurita ist auch schon an mir vorbei geschwommen, Andreas.....:smileumarmung:... Prost Herta und Hans... schön Euch zu sehen :congratchamp: Für die späten Gäste auch noch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: So ihr Lieben... ich muss weiter.... feiert, futtert.... und genießt die DOKEDO... wenn das olle Ding nur nicht immer so voll Krümel wäre.... meine kleinen Füsse sind wieder ohne Schuhe unterwegs und diese Krümel.... die pieken wie irre :bang::bang: Lizzy :champballoongift:
07.01.2020
15:43 Uhr
Liebe Lizzy, Glückwunsch zu sagenhaften [size=2]200[/size] Tagen. Ja, da waren tatsächlich schon viele unterwegs. Dabei bin ich heute schon um 10 Uhr aufgestanden. Naja, der Tag dauert ja noch. :fireworks::fireworks: LG Ralf
07.01.2020
15:24 Uhr
[b]:birthdaycake::coffee::balloons::balloonsheart::balloons:Liebe Lizzy:award: 200 Tage :champballoongift:ohne Rauch da Siehst du Wohl das Schaffst du auch , Mein Herzlichen Glückwunsch dazu :quartfoil::ladybug: Wo bei es ja Kein Glück ist sonder Harte Arbeoit war und immer auch noch ist . Es Wird aber Definitiv Besser werden ,Bleib dem Weg Treu auch wenn es Manchmal nicht so Aussieht Rauchfrei sein ist Mega Cool . Komm gut durch den Tag ..... VLG Hans[/b]
07.01.2020
12:43 Uhr
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um dir zu gratulieren :riesengrinser: [size=2]Liebe Lizzy, Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 200 Tage rauchfrei:gefsmilie:[/size] Ja.... Kekse liebe ich sehr, aber etwas feines vom Buffet liebe ich noch mehr:kaputtlachsmile: Wie war das nochmal....Selbstbedienung :roll: Dann werde ich mir ein Gläschen :cocktailzumfeiern: Wein einschenken und vom Buffet.. mmmhhhh, dass sieht alles sehr lecker aus. ... ich nehme mir.... Marinierte Streifen aus der Steakhüfte in einer asiatischen Teriyaki-Sauce mit Ingwer und Honig abgerundet ein kleiner Nachtisch, dass geht noch Panna cotta mit einem fruchtigen Himbeerpüree wie immer, es schmeckt hervorragend!:gefsmilie: Liebe Lizzy, alles Gute auf deiner weiteren Reise in die Rauchfreiheit, dass wünscht dir von Herzen :heart: Herta
07.01.2020
09:27 Uhr
Liebe Lizzy, Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 200 rauchfreien Tagen. Ebenso noch ein gesundes neues Jahr. Was braucht man mehr. Lass dich feiern Liebe Grüße Maria :champagne::fireworks::fireworksblue::crown::flowers::champballoongift::quartfoil::flower::congratchamp:
07.01.2020
09:03 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben :smileumarmung: erstmal vielen Dank an die Besucher, die hier tatsächlich schon unterwegs sind. Dank auch an meinen Lieblingscaterer ( auch wenn mich heute wieder das "bekiffte Lama" angrinst... Danke Tuppi... das erheitert meinen Tag ungemein). :smileumarmung: Nehme mir mal schnell etwas, da ich gerade aus dem Labor bin (nüchtern bleiben:bang:) kommt also, wie gerufen.....:riesengrinser:...... und dann muss ich auch schon weiter. Da das RL für mich als nächstes eine Behandlung und dann einen Spätdienst vorsieht, werde ich, wenn es gut läuft, hier kurz mal am Nachmittag reinhüpfen und vielleicht noch abends... Leider lässt mir mein normales Leben seit Wochen sehr wenig Zeit.... ihr könnt hier aber, so bei Euch die Zeit vorhanden ist... feiern bis zum umfallen. :kaputtlachsmile: Hier noch ne Ladung :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: dann natürlich Kekse.....:gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift: und, damit ich schon mal mit den ersten anstoßen kann..:congratchamp::congratchamp: Prost Gaby, Bolando, Tuppi, gibnichtauf,Sulalu,... Danke für euren Besuch und eure Wünsche. :congratchamp: Einen wunderschönen Tag ........... Lizzy P.S. an Bolando...was Du da bei Melli geschrieben hast fand ich sehr interessant.
07.01.2020
08:45 Uhr
Hallo Lizzy, 200 rauchfreie Tage - mehr als ein halbes Jahr - das ist schon etwas das man würdigen sollte und auch feiern darf, wenn man das möchte. Herry hat ja auch schon großzügig aufgetischt :wink: Ich hoffe es geht dir gut damit und du kannst dich richtig darüber freuen. :fireworks: :congratchamp: Viele Grüße von Bolando :D
07.01.2020
08:30 Uhr
Hallo Litzzy, tolle Leistung 200 Tage, es gibt Grund zu feiern. Ich geselle mich gerne zu Euch zu Kaffee und Makadamiakeksen. Viel Erfolg weiterhin und schön stur bleiben. Liebe Grüße Gabi:geldinssparschwein::sweatpea::mintlolly::fireworks:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.