Guten Morgen Ihr Lieben :smileumarmung:
erstmal vielen Dank an die Besucher, die hier tatsächlich schon unterwegs sind.
Dank auch an meinen Lieblingscaterer ( auch wenn mich heute wieder das "bekiffte Lama" angrinst... Danke Tuppi... das erheitert meinen Tag ungemein). :smileumarmung:
Nehme mir mal schnell etwas, da ich gerade aus dem Labor bin (nüchtern bleiben:bang:) kommt also, wie gerufen.....:riesengrinser:...... und dann muss ich auch schon weiter.
Da das RL für mich als nächstes eine Behandlung und dann einen Spätdienst vorsieht, werde ich, wenn es gut läuft, hier kurz mal am Nachmittag reinhüpfen und vielleicht noch abends...
Leider lässt mir mein normales Leben seit Wochen sehr wenig Zeit.... ihr könnt hier aber, so bei Euch die Zeit vorhanden ist... feiern bis zum umfallen. :kaputtlachsmile:
Hier noch ne Ladung
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout:
dann natürlich Kekse.....:gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift::gift:
und, damit ich schon mal mit den ersten anstoßen kann..:congratchamp::congratchamp:
Prost Gaby, Bolando, Tuppi, gibnichtauf,Sulalu,... Danke für euren Besuch und eure Wünsche. :congratchamp:
Einen wunderschönen Tag ...........
Lizzy
P.S. an Bolando...was Du da bei Melli geschrieben hast fand ich sehr interessant.