Ihr Lieben,
aaaalso, eigentlich wollte ich gar nicht gross feiern...
Aaaber: Als ich mal so testweise und zur Einstimmung vor unserem Süßigkeitenschrank stand und die Doppelkekse suchte, da stiess ich unverhofft auf eine Packung Glückskekse.
:ideebirne: Ja, das isses :riesengrinser:
Jetzt aber schnell in die Küche, schauen ob alles da ist:
2 Eiweiß,1 EL Zitronensaft, 3 EL Öl, 1 Prise Salz, 115 g Mehl, 1 1/2 TL Speisestärke 115 g Puderzucker,1 Prise Zimt und Backpapier in kleinen Streifen und ein wasserfester Stift. Ja, alles da... Juchhuuu. Auf geht's.
Es gibt mit viel Liebe selbstgemachte Glückskekse.
[size=4][b][color=purple]\__/[/color][/b][/size] [size=4][b][color=blue]\__/[/color][/b][/size] [size=4][b][color=green]\__/[/color][/b][/size] [size=4][b][color=red]\__/[/color][/b][/size]
Bitte bedient Euch. Ich nehme mir schon mal einen :D
Ich bin schon gespannt was bei mir steht: Knusper, knurpsel... Mmmh... So, dann schaun wa mal: "Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten." Ja, der gefällt mir sehr gut. :D
Und was steht bei Euch? Welch weiser Satz ist Euch wichtig und trägt Euch durchs Leben?
Und da Glückskekse ja immer ein wenig trocken sind....
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Und ein wenig geschmückt soll es natürlich auch sein.
:balloons2::balloons:
:flowerblue::flowerorange::flowers::flower:
:balloons::balloons2:
Viel Spass, bis später,
Alles Liebe,
Klicker
PS Sind wir nicht alle irgendwie auch Glückskekse, bin auf jeden Fall glücklich hier zu sein - bei 200 Tagen, rauchfrei und hier bei Euch und überhaupt....