02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
18.08.2017
14:42 Uhr
Hey Leute, ma langsam mit die Wischerei... Heut feiert doch erst noch Dubisset:P Wobei ich mich schon frach, wo er nu is:|... ob er für morjen auf et Bäck wartet??? Also ich richt schoma die Kaffeemaschine :coffee::coffee:, die wird janz bestimmt jebraucht:P, fein poliert, Wasser is aufjefüllt, die Bohnen auch... Bäck, nu brauchste bloß et Knöppchen drücken un schon fließta:oops: Lasst et euch jut jehn... Silke... ich helf dich... nich dat de völlich blau innet Wochenende jehs:P :congratchamp: :sun-2:
18.08.2017
14:36 Uhr
...na, da steht doch noch die halbleere Pulle rum, von Söckchen geöffnet, das wird doch alt. 8) :congratchamp: Alles fein hergerichtet für Bäck, das ist schön! :flowerblue::flowers::flowerorange: *uinochschnellspinnwebenwegmachen*
18.08.2017
14:32 Uhr
upsalla, hier war ich aber schon lange nicht mehr :|:|:|:|:| dann muss ich aber für die Bäck auch mal was hier lassen :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2: Congratulations :-) ............................................zu...200 TAGEN :-)
18.08.2017
14:18 Uhr
Hallo jemand da-----------:|:|:| Los wir müssen für Bäck noch alles aufräumen. Kühlschrank füll ich schon auf:champagne::champagne::champagne: [size=2][u] [b] UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU[/b][/u][/size] So schnell noch lüften und weg.............. :radfahren: M.8)
18.08.2017
11:45 Uhr
Juhuuuu... ptschschschsch :fireworksblue: :congratchamp: die Pulle is auf:P 8)
18.08.2017
11:07 Uhr
Detlef...? Wo bissedenndu?:| :birthdaycake: und :coffee: warten auf Dich!
17.08.2017
16:45 Uhr
*pfffft...pfffft...pfffft* :balloons2::balloons::balloons2: Mundaufgepustet jetzt echt, ich find´s ja toll, wie leicht das jetzt geht!:P Ich wisch noch eben die Tische blank und polier ein paar Gläser, dann kann für Morgen nix mehr schief gehen, wenn Detlef Dubisset ankommt. Roter Teppich liegt auch parat, alles schick. Und jetzt: :congratchamp: für´s Küchenpersonal! :riesengrinser:
17.08.2017
10:06 Uhr
Mööönsch hab ich die suchen müssen.... hab schon jezweifelt... aba se is noch da8) Jut, dat die Pipeline wieda funzt... die Kistenschlepperei taugt nix:P Also auf mein vapasste Dokedofeier jeb ich, wenn ich durchjefecht un so hab, erstma eine aus. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: - hab ich Nachholbedarf:oops: un benehmts euch jefällichst, weil ich hab hintaher nich wieda Lust zum Reinemachen... weil morjen un übamorjen freuen wa uns hier aufe Dubisset uuuuun et Bäck8) Stell ich schoma paar saubere Gläser hin [b][size=2] c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u[/size][/b] Timo: Imma wieda schick8) de Lüttje Lage nich vajessen:oops::medalsilver: bisschen Deko inne Dokedo kann auch nich schaden :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: übamorjen brauchen wa reichlich Kaffee8) un ich find, wa sollten mit die WW un Käffjen dann echt ma ne Ausnahme machen:roll: (dat jeht an Sunshinechen und uns Crazy) un mich wieda aufe Strümpfe mach8)
01.08.2017
07:35 Uhr
Liebe Onkels :smileumarmung: etwas verspätet komme ich angesaust :radfahren:, um dir und dem ganzen Kleeblatt zur Doppelkeksdose zu gratulieren! :congratchamp: [size=2][color=green]200 Tage, ihr habt's geschafft!!![/color][/size]:congratchamp: Eine großartige Leistung, trotz vieler Stolpersteine mit Humor gemeistert, und wenn das Sommerloch überstanden ist, stoßen wir einfach generell mal auf die großartige Rauch f r e i h e i t miteinander an :) Seid herzlich gegrüßt von :butterfly:Claudia :butterfly:
31.07.2017
13:22 Uhr
Hi Leut´s :P Wollt erst gar nicht runter von meiner Insel :cry: Aber meine Mädels kann ich hier ja nicht allein feiern lassen :oops: Juchhu, geschafft 8)8) War heut morgen mal noch bei so einem Antipasti-Menschen, der Chefkoch vom Griechen hat auch Urlaub :roll: Stell mal noch eine Kiste bayrisches Bier hin, die Pipeline hat nämlich irgendeinen Schaden :roll: Und für dich Bäck, reich ich gern was raus! Bist ja schon fast eine Dokedo-Jugendliche :smileumarmung: So wer Zeit, Lust und Laune hat darf gerne mit mir feiern :congratchamp::congratchamp: :birthdaycake::birthdaycake: :taenzerin::taenzerin: Und wenn die Urlaubszeit wieder rum ist, sollten wir mal alles generalüberholen...
31.07.2017
12:59 Uhr
Hab die Blumen gegossen und die Deko aufgehängt, natürlich nur außen. Bitte nicht schimpfen :roll: :flower::flowerblue::flowers::flower: :birthballoon::balloons2::balloonsheart::balloons: Bäck
31.07.2017
12:50 Uhr
Hey, jetzt muss ich hier alleine aufräumen. Ja wenn dat Söckchen nicht da ist macht keiner was. Müssen erst alle erinnert werden. Lappen raus ....... und los. Papierkörbe noch leer. Theke abwischen. ......so nun sieht es schon besser aus für heute Abend. [b][size=2] FERTIG...............[/size]:[/b]:lol::lol: ONKELS KANN KOMMEN Prösterchen:congratchamp: M.8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.