02.06.2025 14:46

Beschwerden? Hier posten oder mailen!

1022
1022Beiträge
12.06.2025
08:11 Uhr
[b]es geht voran[/b] https://m.youtube.com/watch?v=f-v5ySnyXXI
11.06.2025
23:33 Uhr
Liebe Community, Die Abo- und PN-Funktion wird auf jeden Fall wieder hergestellt. Dies ist nur im Moment noch nicht funktionfähi. Leider haben auch einige von euch für den Chat eine Error Meldung erhalten, trotz erfolgreich durchgeführten Tests. Wir arbeiten weiterhin daran. Eure Rückmeldungen zu einer optimierten Ansicht werden an die Technik weitergeleitet und eingebunden. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
11.06.2025
21:34 Uhr
@janipiep Ich fühle mich verstanden. Ja, genau das meine ich Jetzt ist es schon besser als gar nichts ....die Beiträge nach Datum....ja die Übersicht Danke
11.06.2025
21:28 Uhr
Klaus, das, was du meinst, ist die forumsübergreifende Schnellübersicht über die letzten 10 (oder gerne auch mehr) Threads, in denen irgendwas geschrieben wurde. Ich glaube, auf diese Ansicht warten wir alle hier... :sleep:
11.06.2025
21:26 Uhr
Ich dachte auch es sei so. Ist aber nicht ganz so. Der oberste Thread einer Rubrik ist oben. Früher waren die threads unabhängig von den Rubriken nach Datum sortiert. Das ist jetzt nicht mehr so.
11.06.2025
21:19 Uhr
Klaus, was meinst du damit, dass die sortierung nicht gut funktioniert. Ich finde es klappt ganz gut. Es springt das forum an erste stelle, in dem zuletzt gepostet wurde. Und in dem forum sind dann alle threads absteigend ab dem neuesten beitrag sortiert. Das stimmt in allen foren. Neu ist, dass die foren nicht mehr an einer festen position stehen bleiben, das finde ich aber eher positiv. LG paul
11.06.2025
18:46 Uhr
Hi Die Sortierung nach Datum funktioniert nicht gut. Es werden die Rubriken sortiert aber nicht die Beiträge. Das ist jedesmal eine unsägliche sucherei nach den Threads. Die erschaffenen Threads sind im Profil auch nicht sichtbar....ganz schwierig da ein Wohnzimmer zu finden. In der Smartphone ansicht sind viele Namen nur halb sichtbar. Das liegt an der riesigen Schriftgröße. PN Nachrichten wären auch fein. Die Texte im Forum sind extrem schmal dargestellt und sehen aus wie zerfetzte Fadennudeln. Es gibt auch im neuen forum.eine abo Funktion. Also da gibt es einen Button dafür, aber der hat offenbar keinerlei Funktion. Gestern der Chat war auch nicht erreichbar. Ich werde weiter Tee trinken und abwarten. Vielleicht funktioniert es ja irgendwann mit Chrome.
10.06.2025
20:37 Uhr
Das mit dem Chat hat dann ja wohl heute auch nicht geklappt.
10.06.2025
19:21 Uhr
Liebe Community, Danke für eure Rückmeldungen dass der rauchfrei-Zähler noch nicht 100% ordnungsmäßig funktioniert. Wir werden dies an die Technik weiterleiten. Danke Jutta für den kleinen Trick für die Zwischenzeit. ;-) Liebe leseeule, wir speichern leider eure persönlichen Avatare nicht in unserem System und können daher deinen Avatar nicht wieder herstellen. Ich hoffe dir flattert bald wieder eine Eule zu, die du passend findest – vielleicht ja die von Paul? Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
10.06.2025
19:11 Uhr
Liebe Renate, Bitte sende uns hierfür eine E-Mail direkt an: [b]rauchfrei-info.technik@emfaktor.de[/b] Wir können dann im weiteren Schritt mit deiner Mailadresse für den Benutzernamen "Renate" genauer untersuchen warum der Login-Versuch scheitert. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
10.06.2025
18:14 Uhr
Wow ,also das mit den Rauchfreitagen hat schon mal geklappt. Super vielen Dank für die Hilfe
10.06.2025
18:14 Uhr
Dein eule war ein waldkauz und ich habe ein ganz ähnliches gefunden https://naturfotografen-forum.de/o1788581-Waldkauz%20im%20Fr%C3%BChlingswald Wobei dein kauz eher ins gräuliche ging und dieser etwas bräunlicher ist. Das bild konnte ich kopieren, bei mir abspeichern und dann kannst du es bestimmt hier hochladen
Hilfe