[b][/b]
Liebe Ela,:smileumarmung:
ich hab grad gelesen, was dieser Suchtteufel :evil: mit dir macht...und das nach 666 Rauchfreitagen, zu denen ich dir herzlich gratuliere.
Wenn ich dir erzähle, dass ich gestern ein ähnliches Erlebnis hatte, was mich immer noch sehr irritiert.
Kurz meine Geschichte; ich war vor mehr als 7 Jahren das letzte Mal auf einem Flohmarkt, um mein "Gerödel" an den Mann oder auch Frau zu bringen.:wink:
Das ist etwas, das mir unglaublich viel Spaß macht. Die kurzen Begegnungen mit Menschen, die oftmals lustigen und witzigen Gespräche. (wer das selbst schon gemacht hat, weiß wovon ich spreche).
Jedenfalls hatte ich meinen Stand aufgebaut, das Warten auf potentielle Kunden hat begonnen. Genau in diesem Moment hat sich dieser Suchtteufel gemeldet. :bang:
Nicht das ich mir vorstellen konnte, wirklich eine Zigarette zu rauchen.
Nein... Es war aber wieder da, dieses schreckliche Gefühl, das mich in den ersten Tagen und Monaten, auf den Weg in mein rauchfreies Leben begleitet hat.
Gut, dass dieser Zustand so schnell wieder vorbei war, wie er gekommen ist. Und trotzdem beschäftigt mich das noch heute.
War es die Situation, die ich schon viele Jahre nicht mehr erlebt habe???
Einmal mehr ist mir in diesem Moment bewusst...
[b]ich bin so froh und glücklich darüber, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b]
Sorry Ela, dass ich dich hier so zutexte, aber irgendwie musste ich mir das jetzt von der Seele schreiben. :|
Ich wünsche dir einen wunderschönen Restabend und morgen einen guten Start, in die neue Woche.
:sweatpea:
Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta