[quote=668644]Habe ich es richtig verstanden, du hast doppelte Staatsbürgerschaft? Welches ist denn die andere, mit vl kann ich nichts anfangen! :oops:
Im übrigen bin ich nicht weitgereist, ich bin recht bodenständig und finde meine Heimat und Deutschland richtig schön. Heißt nicht, dass andere Länder nichts zu bieten haben, ganz im Gegenteil. Aber für paar Tage wandern bleibe ich gern im Lande!
[/quote]
das hat beides charme: Fio entziffert Ela und Ela entziffert Fio :smileumarmung:
RL hab ich mir auch nicht wirklich Republik Libanon gedacht, war ein scherz, hat mir google angeboten, weil ich von dir einen netzslang wie "real life" und dann noch als kürzel nicht wirklich erwartet hatte; siehst du mal, wie Fio sich ihre Ela gemalt hat. in deutschland habe ich eher gedacht, zb rheinland-pfalz, das klemmte aber beim kürzel-versuch :riesengrinser:
Vl hab ich in reaktion auf RL erfunden, wobei ich da sicher nicht die erste bin: meine 2. staatsbürgerschaftschaft ist die im world wide web oder auch v(irtual) l(ife) :kaputtlachsmile ... ich bummle und arbeite hier zwischen den irdischen kontinenten mit kolleg*innen aus aller welt seit nun mehr als 25 jahren :gefsmilie:
und nein, schäfchen und ich pflegen weiter oft täglich wechselnde kosenamen. und ja: schnapsszahlen-visiten wären nett :D
hab einen wunderschönen tag :sun: