08.05.2024
10:59 Uhr
danke für When I'm Sixty-Four, da hatten der liebe nichtrauchende Fjodor und die liebe nicht-rauchende Ela die gleiche idee. und das drittbeste: das ist eines der beatles-lieder, das ich bis heute auswendig und singen kann <-- eigentlich gabs früher immer ne strikte trennung zw. beatles- und stones-freunden und -freudinnen, und ich hatte mein herz definitiv an mick jagger verloren. wie, wann, warum es passiert ist, dass the "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" in meinen besitz gekommen ist, keine ahnung. und wieso ich bis heute mehrere songs von diesem album auswendig kann, auch keine ahnung. for the benefit of Mr. Kite. there will be a show tonight on trampoline ... okokok, ich hör ja schon auf, werde andere beim nachher mit meinem hund spazierengehen quälen :kaputtlachsmile
[quote=668244]PS: RL verwende ich für das reale Leben als Gegenpol zu unserer virtuellen Welt hier! :wink:[/quote]
sagen wir mal so: hätte irgend jemand sonst rl erwähnt, wär ich als person mit doppelter staatsbürgerschaft (1 dt, 2 vl seit mehr als zwei jahrzehnten) selbst drauf gekommen. aber wenn du von rl sprichst, suche ich sofort nach nem landstrich, den du besuchen und wo du wandern kannst. manchmal hilft nur kopfschütteln über diese Fio :oops:
ganz liebe grüße :smileumarmung: