Liebe Ela,:smileumarmung:
Dankeschön für deine Glückwünsche und liebenswerten Zeilen, in meiner Stube.
Weißt du, die wirklichen Helden sind diejenigen, die nach etwa 2 Wochen rauchfrei sagen, ich werde das jetzt durchziehen, egal wie sehr mich meine Sucht quält.
Die sagen, ich werfe das erreichte nicht weg, wegen einem kurzen Moment, der Erleichterung. Die ja wirklich nur kurz andauert, denn nach 30 Minuten steht der :evil: schon wieder auf der Matte.
Ich habe leider ziemlich lange gebraucht, um einigermaßen frei von jeglichem Suchtdruck zu sein. Ich konnte meine Uhr danach stellen...am Vormittag gegen 10:00 Uhr ging es los.
Wobei ich dieses Gefühl nicht in Worte fassen kann....und, genau in diesen Momenten konnte ich mich hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen.
Ich bin so froh, dass ich das alles erleben durfte.
Ja, auch diese schlimme Zeit möchte ich nicht missen.
Zum einen, ist es ein Teil meines Lebens, zum anderen habe ich mich verändert. Denke an mich, mache mehr Dinge, die mir Spaß machen.
Nicht alle Menschen um mich herum finden das toll. :wink:
Ich sag jetzt auch, was ich nicht möchte. Ich setzte Grenzen, damit es mir gut geht.
Sehr früh habe ich schon gespürt, Rauchen aufhören bedeutet nicht nur...nicht mehr zu rauchen!
[b] Rauchen aufhören, war und ist für mich Veränderung![/b]
:rose:
So... nun will ich meinen Roman an dieser Stelle beenden:D
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Du bist sehr taff unterwegs, unterstützt schon jetzt viele Weggefährten, dabei stehst du selbst noch am Anfang deiner Nichtmehrraucher Karriere :D:gefsmilie:
Alles Gute wünscht Dir
Herta