Guten Abend liebe Beate,
schön von dir zu hören und dass es dir gut geht, zumindest was das Rauchen angeht. Aber das ist ja schon mal eine ganze Menge, denn nicht wenigen geht es auch nach vielen Tagen nicht so toll.
Mir geht es auch nicht schlecht, ab und zu ein leises, gelegentlich etwas lauteres Verlangen, aber das ist auszuhalten. Ich warte noch auf den Moment, wo es wirklich klick macht, ich mich als Nichtmehrraucher fühle! Ich hoffe, du weißt was ich damit meine! Mir fehlt noch dieser positive Effekt! Aber alles in allem kann ich mich glücklich schätzen, so gut bis hierher gekommen zu sein?
Jetzt freue ich mich aber tatsächlich, in 2 Tagen das erste Halbjahr geschafft zu haben!
Tja und Chelsea, da kann ich nur darauf verweisen, was ich gelesen habe.
Das stand am 25.04.23 in Chelseas Wohnzimmer „Rauchen ist …Geld zum Fenster raus werfen“
„Nur zur Info
Wie ich gelesen habe wird Mutti bereits vermisst. Mutti wurde am 3.04. an einer Bushaltestelle Seilspringend von einem betrunkenen Autofahrer mitgenommen. Seitdem ist sie im Krankenhaus auf Intensivstation. Da sie ihre Zugangsdaten aufgeschrieben hat, sehe ich es als meine Pflicht diese Nachricht zu hinterlassen.
Gruß
Von Chelseas Sohn“
Ich kann nicht sagen, ob das echt und wahr ist, Elli hatte da durchaus Bedenken. Ich war aber so geschockt, ich habe nicht mal daran gedacht, es könnte ein Fake sein. Wenn es so wäre, ist es an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Schönen Abend und liebe Grüße Ela