Hallo Ela,
ja, ich war gestern und heute draußen. Gestern fand ich es sehr schön, als ein Wind aufkam und durch die Bäume und Büsche rauschte, dann kam Regen, nach zehn Minuten schien die Sonne. Der Geruch dann war so wunderbar, ich war richtig glücklich :-) Und dann hab ich auch noch endlich einen Kranich gesehen, sonst höre ich die hier immer nur.
Heute hatte ich mir extra den Wecker auf 6 Uhr 20 gestellt, weil ich gestern erst um 8 wach geworden war. Ich stelle den Wecker aus und dann guckte ich auf mein Handy, weil ich dort eigentlich auch einen Wecker gestellt hatte, schon auf 6 Uhr (den muss ich ausgemacht und das vergessen haben, denn ich kann mich nicht erinnern, dass der geklingelt hätte), und was sehe ich? 7 Uhr 20! :lol: Ich hatte mal wieder nichts mitbekommen, dass die Zeit umgestellt wird. Na ja, aber war schon richtig so, sonst wäre es zu wenig Schlaf gewesen. Heute regnete es fast die ganze Zeit, während ich draußen war, aber ein ruhiger, sanfter Regen, sehr angenehm. Ich bin auch gern bei Regen draußen, sofern es nicht gleich schüttet. Kapuze auf und los geht's.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß, Elli
PS: ich hab in meinem Wohnzimmer noch etwas geschrieben, etwas aufgreifend, was du dort gestern schriebst.