21.08.2024
16:07 Uhr
Liebe Ela....
gerade schrieben wir von den Momenten, die uns in Versuchung führen könnten und dass sie sehr selten geworden sind, da erwischt mich eine voll fiese Situation:
Nachmittags in der Firma, wir Kollegen stehen alle so zusammen und trinken alkfreies Bier und schnacken blödes Zeug, da kram ich ein paar Minuten in meiner Tasche, bis meine Kollegin fragt, was ich denn suche . Ich antwortete : "ich hab wohl meine Kippen vergessen " .......Alter Verwalter, alle am Lachen, ich werde stinksauer, weil ich ja gar nicht mehr rauche... und habe es minutenlang nicht gemerkt ! Die schlechte Laune hielt noch ne Stunde an und ich kann froh sein, dass meine Kollegen mich zurückgehalten haben, sonst hätte ich gequarzt !!!!
Liebe Rauchfreianfänger : lasst euch nicht erschrecken durch das, was da mit mit passiert ist. das ist nicht die Regel !!!! Mein Mann hat vor Jahren auch aufgehört zu rauchen und war nach einem halben Jahr komplett Nichtraucher.
Das ist der Grund, warum ich ich hier im Forum bleibe....lol....
Jo, Ela, soissensuma........alles wieder gut, aber das war erst mal nen Schreck ! Ich stimme dir also zu, dass es auch bei mir anscheinend die entspannten Momente sind, in denen sich die Sucht meldet. Deine Aussage [b]Was für eine fiese Sucht[/b] ist genau richtig !!
Für heute erstmal genug, das nächste PP steht ja schon wieder vor der Tür....:lol:
Liebe Grüße von Birgit :smileumarmung: