Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

764
764Beiträge
06.04.2023
15:02 Uhr
Liebe Ela, Herzlichen Glückwunsch auch von mir:butterflyflower Nun geht es immer leichter voran! Geht es dir auch so, oder hast du noch mit Versuchungen zu kämpfen? Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt und ein fröhliches Osterfest bei Sonnenschein und milder Frühlingsluft :rabbit: Monika
06.04.2023
09:30 Uhr
Guten Morgen, Ela, den guten-morgen-nur-mal-so-zwischendurch-gruß gebe ich gerne zurück! War toll, die Party! LG:smileumarmung:
06.04.2023
09:05 Uhr
Liebe Ela Danke schön für deine Glückwünsche. Ja, das fühlt sich gut und noch immer unglaublich an. Schuhe bekomme ich inzwischen gut hin :lol: Und alles was noch zwickt und nervt wird bestimmt auch noch besser. Ich watschel euch weiter hinterher :smileumarmung: :penguin: Liebe Grüße Ulrike
06.04.2023
06:58 Uhr
Guten Morgen Ela, komme mal kurz vorbei um Dir einen wundervollen Tag zu wünschen und nachträglich zu gratulieren. Schön das es Dich gibt. Sei lieb gegrüsst Waika
05.04.2023
21:26 Uhr
Liebe Ela, nachträglich Glückwunsch :fireworks: zu [SIZE=2][b]150[/b][/SIZE] Tagen LG Ralf
04.04.2023
21:15 Uhr
Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zu den ersten 150 :wink: du gehst straff auf das halbe Jahr. Eine Spitzen Leistung. Ich kann ja mitreden :wink: Auf alle Fälle, las dich von deinen lieben feiern,du hast es dir verdient !!! :congratchamp: :flowerorange::flowers: Liebe Grüße Andreas :butterfly:
04.04.2023
19:20 Uhr
Du hast das schon richtig verstanden, Ela: Der Caterer sieht gut aus......das Essen natürlich auch:wink: Ich hab extra den Junior bestellt zum Anliefern, ich dachte, der Gute hat ein bisschen mehr Ausdauer als der Senior, und du machst doch ein Tänzchen mit ihm, oder?!8):D:riesengrinser:
03.04.2023
20:11 Uhr
Hallo Ela, ganz lieben Dank für Deine Worte, tut so gut! Bin sooooooooooooo wütend auf mich, mach mir keine Vorwürfe sondern könnte mir am liebsten selbst den Hals umdrehen! Aber damit komm ich nicht weiter, hab ich gemerkt und versuchs einfach nochmal - mit anderen Vorzeichen! Für mich Schönen Abend noch Andrea PS: hab mich nie getraut bei Euch "alten Hasen" als Neuling zu antworten, werde das ändern!
03.04.2023
19:18 Uhr
Du bist echt der Knaller, Ela!!!:D:D Ich will keine Spaßbremse sein, aber Katjas Bedenken, um die Uhrzeit evtl. eingeschlafen zu sein, die teile ich......:-? :sleep: [SIZE=2]Ach was, komm, lauter alte Leute, die um 8 ins Bett müssen??? Wir machen jetzt auf dicke Hose, fangen um 17 Uhr an, ab geht die Party mit Sirtaki .....holla, die Waldfee......!!:wink:[/SIZE][b][i][/i][/b] Und um 00 Uhr wird abgelöst, dann legt die Traudl nen Solo hin aufs Tanzparkett.....:taenzerin: :riesengrinser: bis morgen dann!!!!
03.04.2023
08:45 Uhr
Ja, vielen Dank auch für die Einladung, Ela, tolle Idee, den Übergang zu feiern.....:like: ob die Hütte voll wird?? Ich wage es, ein wenig daran zu zweifeln.....:wink: Das Büffet hat Francaise /Elli schon mal übernommen vom Old Tuppes, nicht wahr? Mussten tolle Feiern gewesen sein, damals..... Hab einen schönen Tag, LG Birgit
02.04.2023
19:45 Uhr
Liebe Ela, du hast coole Ideen!!! Ich schlage vor, wir machen es genau so, wie du es beschrieben hast. Ein bisschen fehlt mir die Phantasie, wie das mit dem Einladen (finde ich auch eine gute Idee) praktisch aussehen kann...... :smileumarmung: Vielleicht willst du mal mit der Umsetzung deiner Ideen beginnen? Oder du gibst mir einen Auftrag? Herzliche Grüße Traudl
02.04.2023
19:22 Uhr
[i]Hab einen schönen Abend, ganz ohne Druck antworten zu müssen, denn das erwarte ich nicht!![/i] Liebe Ela, es ist entzückend, dass du dir um mein Seelenheil Gedanken machst, ich finde das rührend und sehr süß! Tatsächlich lass ich dieses vermeintlich Fremdbestimmte nur sehr selten noch zu....verbalisiere es dann zeitnah und dadurch verliert es für mich den Schrecken! Du kannst dir sicher sein, dass ich dir jetzt antworten wollte!!:D Ich hoffe, der heutige Sonntag war ein guter für dich!! Liebe Grüße, die 2ten....:wink: Birgit
Hilfe