Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

764
764Beiträge
14.10.2023
19:59 Uhr
Hallo Ela! Ich denke, dein Wohnzimmer muss mal wieder besucht werden. Wo du heute auch noch ne schicke Palindromzahl dein eigen nennst.....:wink: Dubidu hat uns ja heute genau gezeigt, wo der Hammer hängt/schlägt und dass heute nicht geraucht wird.... Also machen wir das auch nicht!:D Liebe Grüße und ein Drückerchen:smileumarmung:, Birgit
07.10.2023
19:39 Uhr
Liebe Ela Ach Du hast die Wahnsinnskappe gekauft? Na, nach über 300 Tagen rauchfrei hast du ja auch einiges an Geld gespart und die kannst du dir leisten :riesengrinser: Ich bin echt froh, dass wir uns getraut haben, weiter gegangen sind und auch jetzt nicht stehen bleiben. Ich bin noch immer erstaunt, dass ICH nicht mehr rauche. :riesengrinser: Lass ich aber so, auch wenn ich es nicht so richtig glauben kann Liebe Grüße :smileumarmung: Ulrike
04.10.2023
19:44 Uhr
Prost, Ela und Ulrike, mit euch feier ich am liebsten!! Und Gründe finden wir, wenn wir wollen:D
04.10.2023
19:33 Uhr
Liebe Ela Uih. Na dann müssen die Palindromzahlen, Wochen oder 'hübsch aussehend' wieder hochgehoben werden. Soooo lange ohne geht ja nicht. Das sind immerhin noch 32 Tage. Wir werden schon was finden :riesengrinser: Heute ist drei drei drei 3 3 3 Tage. Da gibt es natürlich Jubel :balloons: Prost sag ich auch :riesengrinser: Liebe Grüße Ulrike
04.10.2023
06:56 Uhr
Guten Morgen, Ela! Die letzte Feier vor der ein-Jahres-Grenze......Stell den Schnaps kalt! :D
28.09.2023
19:43 Uhr
Liebe Ela, trotz Urlaub Grüße für mich zu 40 rauchfreien Wochen, das ist ja lieb! Ich müsste dann auch mal rechnen, um auf die Wochen zu kommen.......allerdings gibt es ohne die Wochen schon so viel zu feiern.........jungejunge, das hört hier gar nicht wieder auf :sweatpea: Wie auch immer: ich bin froh, dass ich so weit gekommen bin! Und wenn deine Damen nur nach der Tour rauchen, das ist nicht viel.......trotz alledem bin ich auch froh, dass ich mich nicht mehr danach richten muss. Hab eine schöne Zeit, du bist sicher schon topfit ! Liebe Grüße vom Sofa :kaputtlachsmile Birgit:smileumarmung:
26.09.2023
13:32 Uhr
Liebe Ela, der Urlaub war wie immer klasse. Leider sind die 16 Tage schnell vorbei gegangen. Wünsche dir eine schöne Restwoche. Vom 13. - 16.10. geht es nach Hildesheim zur European darts tour. LG Ralf
24.09.2023
13:08 Uhr
guten Morgen Ela, [quote=645010]Hallo lieber Klaus, Ich bin sicher, wir werden es demnächst unter neuem Namen, den wir nicht nennen, wieder finden! Und dann heißt es tatsächlich, ignorieren! [/quote] ... am besten so [Link vom rauchfrei-Team entfernt] :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und denke bitte daran...auch heute wird nicht geraucht :) vlG Klaus :sweatpea:
15.09.2023
08:23 Uhr
Liebe Ela :smileumarmung: auch dir lieben Dank für deinen Besuch. So kommt trotz meiner nur noch sporadischen Anwesenheit hier ein kleiner Kontakt zwischen "Alt" und "Neu" zustande. Darüber, und darüber, dass auch dieses sporadische Reinschauen eine Motivation sein kann für die Beginners freut sich sehr die :butterfly:Claudia:butterfly:
09.09.2023
11:01 Uhr
Huhu Ela :smileumarmung: Ich habe Badekappe gegen Strohhut getauscht. Jetzt bleib ich aber drin. Für mich ist so eine Wärme nix. Gestern wollte ich mir Schuhe kaufen, hat nicht funktioniert. Naja. Dann halt ein anderes Mal. 222 Tage sind Wahnsinn. Wie bin ich bloß dahin gekommen? Mir kommt es noch immer frisch vor. Aber klar, ca. 38 Jahre rauchen ist ja auch ne ganze Menge mehr... Da wären noch an die 13848 Tage zwischen. Dennoch sind diese 222 Tage ne Wucht :balloons: Ich freu mich super gerne mit dir mit für mich :riesengrinser: Liebe Grüße mit Füße hoch und Wochenende im Gepäck Ulrike
31.08.2023
20:00 Uhr
Hallöchen, meine liebe Ela ! Schön, dass du auch so ein Partymensch bist....zumindest virtuell !! Ich finde das klasse: Kannst um 9 schon im Bett sein, Buffet hat keine Kalorien, Party kostet nix außer sich ein paar Gedanken machen..... Und nette, liebgewonnene Menschen so wie du für mich einer bist hat man trotzdem um sich !!!! Danke für fantastische, grandiose, unvorstellbare 250 + 2 Tage Unterstützung !!!!! Liebe Grüße, Birgit:smileumarmung:
28.08.2023
21:43 Uhr
Liebe Ela Ja, tolle Sache mit den 30 Wochen, das klingt schon nach was.:lol: Morgen wähle ich lockere, aber unschlapsige Garderobe. Frottee ist verboten, ausser halb vom Handtuch. :roll: glaub ich... Mit ohne Kappe und mit mit Picknick. Na und Schwimmtiere und so was. Also ich habe ja gehört, dass auch am und im Pool nicht geraucht wird. Egal welcher Tag. Aber das wusstest du wahrscheinlich, du warst ja schon da. Ich heiz vorsichtshalber das Wasser etwas vor :kaminfeuer: Bis morgen und danke schön :smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
Hilfe