27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

761
761Beiträge
08.02.2025
08:16 Uhr
Stimmt, liebe Ela! Das HB-Männchen! Ja, dem habe ich gestern wohl sehr geähnelt. HB? Hansestadt Bremen? Passt!!! :riesengrinser: Es geht schon wieder. Wir können nur abwarten und von Hand spülen. :roll: Ist nur immer doof, dass solche Sachen gerne an einem Freitagnachmittag passieren. Grummel! Hab ein schönes Wochenende! Kaffee? :coffee::coffee: Liebe Grüße :smileumarmung: Stine❣️
31.01.2025
13:53 Uhr
Hallo ihr zwei Beiden, heute früh war ich schon weg! Ihr wisst schon, der frühe Vogel… Dafür habe ich jetzt schon das Wochenende eingeläutet und da gibt es Kaffee, für dich Stine, für dich Birgit und für mich! Jetzt gucken wir ein bisschen in die Gegend und lassen es ruhig angehen! Schön dass ihr da seid! Ela
31.01.2025
08:01 Uhr
Palim, palin, liebe Ela! Nicht weniger inbrünstig geschmettert als bei Stine in der Hoffnung, 1 von den 4 Kaffeepötten ist für mich...... Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
31.01.2025
06:31 Uhr
Palim Palin! Liebe Ela! Hübsch am frühen Morgen in dein Wohnzimmer gesäuselt! Ich Stelle dir n'en Kaffeepott hin mit lecker Frühstück! :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Ich nehme mir auch einen und düse zur Arbeit! Hab einen schönen Tag :sun: Liebe Grüße, Stine ❤️
29.01.2025
14:04 Uhr
Hej, liebe Ela! :smileumarmung: Ich hoffe deine Nahrungssuche war erfolgreich und vor allen Dingen lecker! Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Stine ❤️
21.01.2025
12:34 Uhr
Hallo Ela, da hat Stine recht, 808 ist eine wirklich schicke Zahl:gefsmilie: :riesengrinser:Ich freue mich sehr, dass wie so lange aus- und zusammenhalten:smileumarmung: Liebe Grüße von Greta
21.01.2025
09:52 Uhr
Moin Ela! Palim, Palin! Heute mit Kaffee ich setze mich mit dazu und bringe noch Kaffee mit, falls er nicht reichen sollte. Weil diese Zahl ist doch so wunderschön, wie man sie auch dreht und wendet. :balloons: [SIZE=4][b]808[/b][/SIZE] Liebe Grüße, Stine ❤️
21.01.2025
07:34 Uhr
Heute palim, palint es ganz wunderbar bei dir, liebe Ela, ein guter Grund, um dir einen schönen Morgen zu wünschen und einen Kaffee mehr zu kochen.... Für ausschweifendes Nichtstun früh morgens ist ja in der Woche wenig Zeit, aber :coffee::coffee: :coffee: geht zwischendurch immer ! Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
19.01.2025
10:06 Uhr
Guten Morgen, liebe Ela ! Da bin ich mal 2 Tage nicht im Forum und verpasse deinen Besuch in meiner guten Stube !!! [i]Ich hoffe du hast Zeit für einen kleinen Plausch und ein bisschen Gegend gucken![/i] Das hätte ich sehr gerne mit dir gemacht, erst kleines Pläuschchen mit Kaffee, dann in die Gegend gucken..... Es gibt nicht viele Menschen, mit denen man zusammen schweigen kann, ohne dass es komisch wird ! Du scheinst so ein Mensch zu sein ! Hier im Forum sich anschweigen und genießen ist natürlich doof, wie könnte das aussehen??? Nur Punkte oder so ? ------------------------------------------------------ ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: .....:riesengrinser: Ich denke, hier ist schreiben ganz ok !! Danke für dein palim, palin , ich wünsche dir einen guten Sonntag mit Spazierengehenkönnen-Wetter :smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit :sun:
17.01.2025
17:43 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer liebe Ela. Das, was du schreibst, passt gut. Die Raucherei ist Abhängigkeit und das, was ich jetzt erlebe, ist tatsächlich Freiheit. Ab und zu spüre ich sie LG Anna:flowers:
15.01.2025
12:57 Uhr
Liebe Ela, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Glückwünsche zu meinem Rauchfreijubiläum :P. Ja, ich folge dir mit schöner Regelmäßigkeit und ich sehe es genauso: Das soll auch so bleiben. Ich glaube tatsächlich, dass dadurch eine gewisse Stärke für uns erwächst :wink:. Liebe Ela, jetzt geht es mit großen Schritten auf den Tausender zu und damit auch auf unsere Havelfete :P:P:P. Darauf freue ich mich sehr. Herzliche Grüße von Traudl :smileumarmung:
14.01.2025
18:41 Uhr
Liebe Ela ! Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]801 rauchfreienTagen !!!! Das ist sooooo stark !!!![/SIZE] Und gut zum Rechnen- nur 800 mehr als ich habe :lol:
Hilfe