Hallo Ela,
es ist nicht so, dass ich nicht gerne rausgehe. Mit meinem Freund gehe ich sehr gern raus, und bin auch gern sehr lange zu Fuß unterwegs. Allein tu ich mich immer etwas schwer, weil ich schnell reizüberflutet bin (auch in der Natur) und mich auch gern mal verlaufe und nach der Arbeit bin ich immer sehr erschöpft und will nur Ruhe. Ich hab hier bei mir aber ein schönes Naturgebiet, wo ich gut einem vorgegeben Weg folgen kann, ohne die Gefahr, mich zu verlaufen. Aber hier gehe ich am liebsten früh raus, weil da noch nicht so viele Menschen unterwegs sind und morgens denke ich auch nicht stundenlang nach: soll ich rausgehen? Oder nicht? sondern da passiert es manchmal, dass ich wach bin und weiß: ich will raus und dann geht das sehr schnell.
Heute hatte ich es mir vorgenommen, wegen meines Schrittzählers :D Ich hatte 6000 Schritte, als ich nach Hause kam. Weil ich heute gern 10.000 Schritte gegangen sein wollte, war ich jetzt nochmal los, etwas einkaufen, einen ruhigen Weg entlang, zu zwei Geschäften, die ich sonst nie aufgesucht habe, weil zu weit weg, und nun hab ich meine 10.000 Schritte und bin ein bisschen stolz auf mich und fühle mich auch gut ausgepowert, weil ich sehr schnell gegangen bin und teilweise auch noch gegen Gegenwind angehen musste.
Du warst heute Morgen auch spazieren? Machst du das regelmäßig?
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :-)
Lieben Gruß, Elli