12.03.2023
20:42 Uhr
Hallo Ela,
ja, für mich ist der Schrittzähler definitiv ein Antreiber, und das ist für mich absolut positiv, denn ohne wäre ich gestern und heute höchstwahrscheinlich gar nicht rausgegangen.
Danke für die Nennung der App, ich schaue mir die mal an, denn tatsächlich dachte ich heute, dass ich gern auch die Kilometerangabe wüsste und die Strecke zu sehen, wäre auch toll.
Freut mich, dass du heute auch so ausgiebig unterwegs warst und es wohl auch genossen hast und stolz auf dich bist:-)
Ich habe mir jetzt die Antworten auf deinen Beitrag vom 20.12. durchgelesen und ich bin einfach mal wieder baff und gerührt, wie die Unterstützung hier im Forum ist! Auch interessant fand ich, dass eine Userin schrieb, das passe gar nicht zu dem, was du vorher so geschrieben hast im Forum, und das ist wirklich interessant, denn auch ich hatte letztens das Gefühl, dass mein eigenes Empfinden bzw. diese Resignationseinstellung plötzlich über mich kam, völlig unerwartet.
Sucht ist etwas enorm heimtückisches. Mir war das früher wirklich gar nicht so bewusst.
Ich wünsch dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß, Elli