nun aber, meine liebe ela: nachdem ich gestern den tag mit kreiseln um meinen eigenen hintern verbracht habe, geht mein blick heute wieder in die welt, und wen sehe ich? dich :flowerblue:
[quote=664332]was für eine tolle Idee, Musik die Ost und West verbindet, da wächst vielleicht endlich zusammen, was zusammen gehört, wäre doch zu schön![/quote]
na, ist ja wie mit uns :balloonsheart:
[quote=664332]Und dann noch Mario Adorf, ich mag ihn sehr![/quote]
er hat nicht nur den gigolo wunderbar gesungen, sondern auch den freddy baker wunderbar gespielt, hast du den film gesehen? habe überall im netz gesucht, ob er irgendwo zu streamen ist, aber leider nix gefunden.
[quote=664419]PS: Ich habe inzwischen die blauen Schafe gegoogelt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das Projekt sagte mir gar nichts :oops: Danke für die Anregung! [/quote]
my pleasure :lol: ... und ja, ist ein tolles projekt: blau sind nicht nur der himmel und das meer und so einige blumen, sondern auch manche schaf(herd)e(n). und blau ist die farbe der EU, der UNO, der Unesco und von Unicef, und mein schäfchen soll mich ans nicht-rauchen UND an das verbindende erinnern :flowerblue: ... und stimmt, besitzerin meines schäfchens bin ich wohl erst, wenns nicht mehr die füsse unter dem tisch des blauschäfers hat, aber bin ich wenigstens eigentümerin mit bestellen & bezahlen?
[quote=664419]Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass die homöopathischen Dosen Nikotin im März, nicht deine Sucht befriedigt haben ... Ich bin sicher, der April wird dein Monat![/quote]
ich grübele noch, ob ich meinen zähler auf märz lasse oder auf april stelle, hätte beides was für sich und wäre beides quatsch. aus der perspektive von bolandos 2222 + 1 tagen sind solche fragen eh weniger als ein staubkorn, das aber andererseits natürlich auch grosse wirkung haben kann. ich weiss es nicht.
was ich weiss: ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten und erholsamen ostermontag. rauchfrei brauch ich einer wie dir ja wirklich nicht zu sagen: du bist einen wimpernschlag vor 515, was eine tolle zahl und was eine tolle frau :butterfly: