Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

764
764Beiträge
21.02.2023
07:27 Uhr
Guten Morgen liebe Ela, vielen Dank für deinen Glückwunsch :smileumarmung: ja, dieses Starterset hat mir sehr geholfen. Der Kalender und auch der Ball waren gut. Ich hatte den Ball bestimmt ein Jahr in der Hand und das hat mich abgelenkt. Jetzt liegt er im Fach, aber weg geschmissen wird er nicht :) Bald hast du auch was zu feiern...111 Tage hast du bald geschafft und das ist aller Ehren wert :gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
20.02.2023
20:52 Uhr
Ja, Ela, ich bin erstaunt, wie schnell diese 60 Tage rumgegangen sind und bald bin ich dreistellig, dann 1000 Tage rauchfrei,, jedes Jahr ne Haveltour mit Skipper Ronald Da wird es dann etwas ruhiger mit den Jubiläen, mir wächst das manchmal schon etwas über den Kopf, das artet in Arbeit aus! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Einen schönen Abend für dich, du Dreistellige, und herzlichen Dank :):smileumarmung:
18.02.2023
22:51 Uhr
Moin Ela, meine herzlichen Glückwünsche zu runden [SIZE=2][b]15 Wochen = 105 Tagen ohne....![/b][/SIZE] Außerdem ist es wirklich toll, wie Du hier Mut zusprichst, beistehst, immer wieder unterstützt :gefsmilie: Das ist auch beruhigend für mich Fossil - der Staffelstab wird immer weiter gereicht - so soll es sein :lol: Alles Gute weiterhin und schön wachsam bleiben :wink: Es grüßt de Nomade
18.02.2023
21:54 Uhr
Na gut. Ich bekenne mich schuldig. Hab alle gegessen. Und 3 Kilo zugenommen....war halt gemütlich! :D:D:D Ela, es gibt hier im Forum so viele Menschen, die tolle Ideen haben, die ihre Erfahrungen kundtun, die gerne [i]Ratschläge[/i] verteilen und das ist toll! Praktische Tipps sind wie Strohhalme, an denen wir uns festhalten ( lol, das passt ja...) auch das gibt Halt. Ich mache das ( meistens ) nicht. Ich mache lieber aufmerksam auf eigene Ressourcen, ein bisschen ironisch manchmal oder auch spöttisch, aufrüttelnd, aber auch zum Lachen .....so ist für alle was dabei, grins.... Und du bist auch witzig. Lachen ist sooooo gesund. Und grinsen.....:D:wink:
18.02.2023
16:54 Uhr
Hallo Ela, ganz herzlichen Dank für deine Worte im Schnapszahlen-Thread, Mannomann, soviel Lob! Hab mich sehr gefreut, du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Beiträgen, das merkt man. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Elli
17.02.2023
19:21 Uhr
Hi, liebe Eli, danke für deinen Besuch in meinen Zimmerchen. Ich habe mich sehr gefreut, egal ob Zufall oder nicht.:wink: Mir geht es gut, danke der Nachfrage, ich hoffe bei dir ist auch alles i.O. Im Forum bin ich nur sporadisch, also nicht jeden Tag. Ich wünsche Dir und der Gemeinde ein schönes Wochenende :wink: Viele Grüße von Andreas:butterfly: :flowerorange::flowers:
15.02.2023
21:57 Uhr
Meine liebe Ela, als erstes drück ich dich mal! Dann danke ich für die liebevollen Worte zu meinem Jubiläum, Sektchen geht noch, oder?:congratchamp: Heute war wirklich ein anstrengender Tag, aber im positiven Sinn: keine Zeit für den Gedanken an Zigaretten, leider bis jetzt auch keine Zeit für das Forum.....natürlich werde ich hier aktiv bleiben mal mehr, mal weniger. Ist schon ein bißchen wie eine kleine Familie..... 555 Tage ohne "das böse Wort mit Z", das ist ein Plan! Deal! Bin dabei! Spätestens dann wird im RL gefeiert!! Ich werde heute definitiv mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen, ich wünsche dir das auch!:smileumarmung: Alles Liebe, Birgit
15.02.2023
18:47 Uhr
Hallo liebe Ela, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 100 Tagen Rauchfreiheit. Ja, du sprichst mir aus der Seele: Es ist schon etwas Besonderes, einen Zwilling (wenn auch "nur" einen Fast-Zwilling) zu haben. Es ist wirklich sehr schön, dir so zu folgen, das macht Mut und motiviert zum Hinterherlaufen.... :penguin: :butterfly: Für deine Wegbegleitung danke ich dir deshalb besonders. Zusammen ist man einfach stärker..... Herzliche Grüße Traudl:smileumarmung: :tabletennis:
14.02.2023
07:55 Uhr
Hallo Ela, etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage ohne Qualm. Fühlt sich bestimmt toll an 8). :butterflyflower :balloonmix: Lg Miri
13.02.2023
20:08 Uhr
Junge, junge, du hattest heute je echt zu tun, Ela! Dieser Post muss NICHT beantwortet werden, um es dir etwas leichter zu machen:D Liegt es an mir oder sind heute alle emotionaler unterwegs als sonst ? Ich könnte heute alle umarmen, aus freundschaftlichem Gefühl, aus Mitgefühl, weil "ich hab euch gern obwohl wir uns nicht kennen" ..... .......with arms wide open! Wie auch immer, du hast ein Treffen angesprochen im RL und ich denke, dass wir das hinkriegen. Hat ja noch ein bisschen Zeit .... Für heute genug umarmt!:riesengrinser: LG Birgit
13.02.2023
20:05 Uhr
Hallo liebe Ela, vielen Dank für deine Worte! Ich tu mich eh schon schwer damit, rauszugehen, wenn ich nicht muss, es wird daher nicht leichter, wenn ich niederdrückter Stimmung bin. Na ja, spätestens am Mittwoch muss ich raus, ins Büro. Das ist ganz gut. Ich werde jetzt ins Bett gehen und den Tag beenden. Du und andere hier seid wirklich eine Stütze, ich bin gerührt. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Lieben Gruß, Elli :rose:
13.02.2023
19:53 Uhr
Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Freiheit :fireworks: Wow, ein Meilenstein :medallion: :valrose: Feier schön :congratchamp: LG Ana
Hilfe