Liebe Ela,:smileumarmung:
ich bedanke mich ganz "narrisch":D bei dir, für deine Wertschätzung.
Jemand wie du, ist hier ein großer Gewinn und unentbehrlich. Du machst dir zu jedem Einzelnen Gedanken, fühlst mit, wenn es brenzlig wird und lobst, wo Lob angebracht ist. Du findest immer wieder die richtigen Worte, die es braucht, jemanden zu erreichen.
Nachdem ich schon eine ganze Weile in diesem Forum schreibe und lese, das Kommen und Gehen gut beobachten konnte, wünsche ich dieser Gemeinschaft, dass du noch lange hier bleiben wirst.
Es tut gut, aufmerksame Menschen um uns zu haben, in solch einer Lebensphase. Der eine braucht diese Unterstützung mehr, der andere weniger. Wer seine Sucht in Schach halten, oder besser, wer sie besiegen will, der braucht Hilfe.
Diese Seite ist das allemal und Forumshausen, lebt von Menschen wie dir.
Ich habe dieser Seite und den Wegbegleitern hier, unglaublich viel zu verdanken.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auf deinem Zähler eines Tages auch die 2000 und noch viel mehr rauchfreie Tage stehen....[b]Du schaffst das!
:tanzendepinguin[/b]
Bevor es soweit ist, wünsche ich dir eine gute Zeit. Ein Leben, das gefüllt ist mit allem, was dir wichtig ist.
:rose:
Liebe Grüße
Herta