22.04.2023
11:08 Uhr
Liebe Ela,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu [b]24 Wochen[/b] rauchfrei. Du marschierst ohne "Volldampf" :D stramm auf das erste halbe Jahr zu. Das ist super :gefsmilie:
Wegen meinem Post im Aprilzug:
Nein, mir selbst geht es sehr gut. Natürlich habe ich manchmal Gemütsschwankungen aber ich kann dies mit der Dopaminfunktion mir selbst sehr gut erklären. Ich habe diesen Bericht im Aprilzug verlinkt, da gerade am Anfang sehr oft die Frage gestellt wird: "Wann hört dies auf?" "Warum macht ohne Kippe nichts mehr Spaß?"
Da ist die Erklärung mit dem Umbau der Dopaninfunktion recht hilfreich, so denke ich zumindest.
Mir geht es immer besser, wenn ich eine Erklärung für etwas habe und einen zeitlichen Hintergrund.
Ich steuere ja jetzt schon auf die Vollendung des 4. Monats hin und ich spüre deutliche Verbesserungen in der Gemütslage, könnte auch der nun langsam beginnende Frühling sein, aber der Grund ist hier nur zweitrangig wichtig.
Gesundheitlich, fühle ich mich sehr gut. Das tägliche walken tut mir richtig gut und macht in der schönen aufwachenden Natur noch viel mehr Spass.
Gestern hatte ich einen Arzttermin wegen meiner Blutwerte, die sich leider in den letzten 4 Monaten nicht verbessert haben (Merkt man aber nicht). Ich muss nun Statine einnehmen. Es heißt diese können heftige Nebenwirkungen haben :|
Aber als Optimist, hoffe ich mal, dass ich zu denen gehöre, die keine Nebenwirkungen spüren.
Falls Ihr Fragen zu Excel habt, ist dies natürlich im Forum schwer zu klären, aber wenn etwas ist schickt mir eine PM und ich versuche zu helfen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Martin