11.03.2023
15:01 Uhr
schwarzwälderkirsch bring ich dir mit, liebe ela :flower:
habe grade nochmal über deine/meine reaktion auf gretas orthopäden 1 nachgedacht. und ja: du hast insoweit uneingeschränkt recht, als ich jederzeit heftig gegen ihn und deutlich unter die gürtellinie gekarrt hätte, hätte greta verletzt reagiert. und insoweit bin ich auch uneingeschränkt auf deiner seite, weil es dich beleidigt hätte!
bei mir hat es -- wie bei greta? -- die selbstironische seite auf den plan gerufen: als jugendliche hab ich nach dem bleistiftest (wer kennt den noch?) ganz stolz berichtet, dass er nicht runtergefallen ist, weil ich das für ein zeichen von (in meinem fall später) reife hielt <-- spät, weil bei mir schon auch mal die tempotaschentücher aus dem badeanzug weggeschwommen sind, bis es endlich soweit war :riesengrinser: ... und ich habe irgendwie ein faible für eher schrägen humor, hab immer mal überlegt, dass das aus dem saarland kommt: meine oma, die mich wirklich sehr geliebt hat, hat alt wutz zu mir gesagt, wenn ich den bh extra für sie über den pullover angezogen habe, bevor ich sie -- weil sehr kurzsichtig -- zur kirche bringen wollte ... mein opa, der meine oma sehr geliebt hat, ist abends ... nein schreib ich lieber nicht, versteht kein mensch :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
zusammengefasst: ja, liebe ela, it depends :butterfly: