Liebe Ela,
es ist schon spät, trotzdem will ich dich noch kurz besuchen, um Danke zu sagen.
Aber was schreibe ich jetzt, nachdem du die Messlatte so hoch gelegt hast.:wink:
Ok, dann will ich erstmal Danke sagen, für deine liebenswerten Zeilen. Danke für deine Zeit, die du dir genommen hast, um mich zu "besuchen"!
Weist du, was mir an "Forumshausen" besonders gut gefällt, warum ich noch immer hier bin?
Es ist dieses Miteinander, dieser respektvolle Umgang gegenüber der Menschen, die in diesem Forum unterwegs sind.
Dieses gegenseitige "Freude bringen wollen" und Verständnis haben, für die Situation des anderen.
Der Umgang miteinander, die Achtsamkeit und Lebendigkeit, die hier in unzähligen Beiträgen zu finden ist...
...oder die lustigen Beiträge, wie dieser
[quote=660521]…. ich mir auch eine 2191 TSM Fitnesshose aktiv wünsche (ja Birgit lach nur, ich press mich da rein, egal wie:riesengrinser:) )und die gibt es bekanntlich nach 6 Jahren Rauchfreiheit!
[/quote]
Du hast mich mit deinem Post neugierig gemacht, vor allem, weil ich mir diese tolle Fitnesshose, angesichts meiner Rauchfreitage schon kaufen darf.:riesengrinser:
Liebe Ela,
manches mal denke ich mir, wenn es uns in der realen Welt auch so gut gelingen könnte, dass wir unsere positiven Gedanken unsere guten Gefühle so offen zeigen, gäbe es viel mehr Liebe und Verständnis im Miteinander der Menschen.
Ich hoffe, mein Besuch zur späten Stunde, hat dich nicht gestört.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
:sleep:
Bis die Tage, wir lesen uns.
:rose:
Herta