Hallo Mäggi,
ich will Dir auch Glückwünsche und Grüße anläßlich Deines nun schon sechs Wochen andauernden Erfolges dalassen. Es ist wirklich sehr standhaft wie Du es durchziehst. Schon allein angesichts dieser Feuertaufe letzte Woche.
Indes, daß Du Dich heute nicht wohl fühlst tut mir leid. Du hast natürlich recht, _das_ kommt definitiv nicht vom Nichtmehrrauchen (und schau mal her, wie Deine Vernunft sich schon gegenüber die Sucht durchzusetzen vermag: früher hättest Du wahrscheinlich angenommen, daß Dir eine Zigarette sofortige Abhilfe verschaffen könnte - was natürlich nicht der Fall ist, aber dieses Mal sagt Dir Deine ratio schon, daß es damit nichts zu tun hat! Das finde ich einen ganz großen und tollen Fortschritt.) Aber blöd ist es allemal.
Du sag mal, hast Du Dich seit dem Unfall mal vom Arzt anschauen lassen? Vielleicht wäre es präventiv mal nicht verkehrt. Selbst wenn Du nichts spürst, könnten sich denn da im Nachhinein noch Schieflagen manifestieren (ich kenn mich ja mit sowas nicht aus)? Vielleicht läßt Du Dich mal checken, was denkst Du? Wenn nichts dabei rauskommt, hast Du wenigstens Sicherheit.
Für die OP Eures vierbeinigen Gefährten morgen wünsche ich alles, alles Gute. Was wird denn da gemacht, natürlich nur wenn ich fragen darf? Ich wünsche gutes Gelingen und viel Glück.
Und auch für Deine weitere Nichtmehrraucherkarriere alles Gute, Du weißt ja, wir sind bei Dir. Ich freu mich mit Dir, wie es dieses Mal läuft. Viele Grüße sendet Dir
Lydia