Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

782
782Beiträge
08.08.2015
07:36 Uhr
Meine liebste Mäggi! Ich komm schnell vorbei um dich ganz doll zu drücken!! Ich find deine Einstellung Super!! Ich hab dich lieb mei Mäggile!! Dei schääfle :balloonsheart:
07.08.2015
23:24 Uhr
Hallo, meine liebe unermüdliche Mäggi, Nicht denken - sondern machen -, finde ich gut! Gelegentlich steht einem der Intellekt ja schon 'mal im Wege, wobei es natürlich schade wäre, wäre er nicht vorhanden, was bei dir nicht der Fall ist, weshalb du dir ja auch so 'nen Kopp machst. (Wat für 'n Satz) Mir fällt dabei der Spruch ein: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" Also, dann packe es 'mal an. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft, Mut und Wut auf den verführererischen, hässlichen Dummdrösel, der dir sonstwelchen Blödsinn einreden will. Der tüddelt nur, dieser Schweinebuckel! Wie du weißt, habe ich mich auch unglaublich schwer getan, und hatte zwischendurch Ausrutscher. Mittlerweile bin ich clean, nicht so ganz glücklich, weil mich ebendieser Blödmann immer noch heiß macht, ich ihm aber die kalte Schulter zeige, und das ist gut so (Daumen hoch). So, meine Guteste, halt die Ohren steif, pfeif I H M Löcher in's Trommelfell, ich drücke dir ganz feste die Daumen. GlG und gute Nacht Rita p.s. ansonsten unterstreiche ich voll Tina's Bemerkungen
05.08.2015
21:26 Uhr
Ach meene Mäggi :wink:, ich geb Dir mal hiermit einfach nen :smileumarmung: oder :smileumarmung::smileumarmung:zwei :riesengrinser: Ich freu mich immer, Dich zu lesen , egal ob rauchend, aufhörwillig, Hauptsache du bleibst dem Forum erhalten.... und auch da wir uns doch schon so einige Zeit "kennen":P Ganz liebe Grüße von Moma
05.08.2015
21:17 Uhr
...einfach aus dem Handgelenk, frei nach Epiktet, dem Spät-Stoiker: "Bei allem, was dir an Schlechtem begegnet, frage dich, ob es in deiner Macht liegt, es zu ändern. Liegt es in deiner Macht, so ändere es. Liegt es nicht in deiner Macht, so akzeptiere es." Ob Du rauchst oder nicht, liegt mit absoluter Sicherheit in Deiner eigenen Macht. Danke für Deinen Post. :smileumarmung: Liebe Grüße, Brigitte
05.08.2015
00:11 Uhr
Weißt Du was, Mäggi? Der Augsburger Stadtfeiertag hat einen unverwechselbaren Charakter - ich drück´ Dir ganz fest die Daumen.... Kibbe? Vergisch´s! Hasch Konfekt? Hasch Schoki?? Hasch Schnucki??? Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
04.08.2015
11:58 Uhr
Alles Gute der heiligen eiligen Mäggi!!! Der Chat ist nicht so meines, das wird mir schnell zu viel durcheinander. Drum hier liebe Grüße :-)
03.08.2015
17:52 Uhr
Huhu Mäggile, ich lass dir mal ein Blümchen und ein Käffchen da....einfach nur so, damit du weißt, dass du noch in meinen Gedanken bist... :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :kaffeedonout: Viele Grüßle vom böhnle
29.07.2015
01:06 Uhr
...und es tut unendlich gut, Dir immer wieder im Chat zu begegnen - eine Noch-Raucherin, die den Gedanken ans Nicht-mehr-Rauchen nicht mehr verdrängen kann und will, hat einen unverwechselbaren Charme. Liebe Grüße und e gut´s Nächtle, Brigitte
26.07.2015
15:33 Uhr
[b][size=2]Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen[/size][/b] [i](Zitat aus diesem Thread vom 22.07.15, 21.31 Uhr)[/i] Diesen Denkansatz kann jeder von uns unterschreiben, liebe Mäggi - wie geht´s Dir? Jetzt, hier und heute? Liebe Grüße, Brigitte
26.07.2015
13:49 Uhr
[quote="Mäggi"] [b]Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen[/b] [/quote] Liebe Mäggi, dich mag ich so schrecklich gerne! Und mit deinem Satz hast du mich so zum Lächeln gebracht. Ich sehe dir gerne beim Tanzen zu und ich selbst tanze auch in Punkto Gewicht (bin da wieder mal sehr rückfällig geworden). Wir bleiben dran und bevor wir den Sargdeckel zuklappen können wir dann von uns sagen: "Endlich bin ich gesund" :wink:Andrea, die am 01. 08. wieder mit ihrem Essprogramm startet.
26.07.2015
09:33 Uhr
:heart: :rose: :smileumarmung:
23.07.2015
20:10 Uhr
Mäggi, hab heute morgen schon gelesen. Bin sehr sehr glücklich und froh. Aber ich melde mich noch. Nachdem man heute wettertechnisch endlich mal durchatmen konnte, habe ich meine Bude gereinigt. Und heute Nachmittag ein Mittagsschläfchen gemacht. Hat gut getan. Bis denne Rosi
Hilfe