Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

782
782Beiträge
28.04.2015
16:40 Uhr
Liebe Mäggi 3.0, du machst das super. Jetzt wirst du durchmarschieren wie nichts, da bin ich mir sicher. Das Sofa am Ende der Sackgasse hast du verlassen - aber doch nicht, um dich von einer einladenden Bank am Waldrand verführen zu lassen ;-) Alles Gute weiterhin!
28.04.2015
12:54 Uhr
Hallo Mäggi, habe gerade Deine Post bei Milonka gelesen und stimme Dir voll und ganz zu. Hier im Forum hat mal jemand geschrieben es sei wie eine tiefe Brandwunde, er/sie meinte damit diese Gewohnheiten und tiefe Brandwunden heilen nicht in wenigen Tagen. Ich hatte vergangenes Wochenende goldene Konfirmation gefeiert, war anschließend ein kleines Klassentreffen, schon in der Kirche ist mir eine ehemalige Mitschülerin mit typischen Raucherhusten aufgefallen, ich hätte einen tausender gewettet dass sie noch raucht. Nach der Kirche hab ich ihr fahles Gesicht gesehen, ihre gelben Zähne. Da dachte ich für mich, welch ein Glück habe ich dieses Laster nicht mehr. Recht hast Du mit dem Jahr, was aber nicht heißt es ist wie in den ersten Tagen, es wird von Tag zu Tag besser. Wünsche Dir weiterhin viel Sturheit. LG Piet
28.04.2015
12:32 Uhr
Sorry!!!!! Wollte den Post nur einmal versenden. Löschen leider misslungen. Sch.....-Technik
28.04.2015
12:29 Uhr
Liebe Mäggi, 1 Woche ist schon eine sehr gute Leistung. Für mich war die erste Woche auch die schwerste. Jetzt nach über vier Wochen bin ich schon sehr zuversichtlich es weiterhin mit Sturheit und Beharrlichkeit zu schaffen, rauchfrei zu bleiben. Meine kleinen Entspannungspausen im Alltag habe ich jetzt ohne Ziggis beibehalten und -siehe da- sie sind für mich noch genauso entspannend.. Du kannst und du wirst es schaffen!!!!!! Die Quälerei soll doch nicht umsonst gewesen sein. Einmal muss dass Thema Rauchen auch durch sein. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Dienstag. Vielleicht liest man sich ja heuteAabend im Chat. Mit lieben Grüssen aus Unna:flowerblue: Dagmar
28.04.2015
12:28 Uhr
Liebe Mäggi, 1 Woche ist schon eine sehr gute Leistung. Für mich war die erste Woche auch die schwerste. Jetzt nach über vier Wochen bin ich schon sehr zuversichtlich es weiterhin mit Sturheit und Beharrlichkeit zu schaffen, rauchfrei zu bleiben. Meine kleinen Entspannungspausen im Alltag habe ich jetzt ohne Ziggis beibehalten und -siehe da- sie sind für mich noch genauso entspannend.. Du kannst und du wirst es schaffen!!!!!! Die Quälerei soll doch nicht umsonst gewesen sein. Einmal muss dass Thema Rauchen auch durch sein. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Dienstag. Vielleicht liest man sich ja heuteAabend im Chat. Mit lieben Grüssen aus Unna:flowerblue: Dagmar
28.04.2015
07:54 Uhr
Guten Morgen Mäggi, ich gratuliere dir zu deiner ersten Woche in der Rauchfreiheit!!! Mach weiter so und biete dem Deppen die Stirn! Schritt für Schritt..... du weißt schon! :congratchamp::congratchamp::rose: Viele Grüßle vom böhnle
27.04.2015
22:12 Uhr
*kurz reinhusch* Mäggi, du bist super!....Auch wenn du mal nen Schlappitag hast! Mach weiter so!!! *schnell wieder raushusch*
27.04.2015
20:53 Uhr
Liebe Mäggi, in Abwandlung des Boney M Titels: Cool Mäggi coohool, cool Mäggi cool ... :gitarre: LG Rita
27.04.2015
18:04 Uhr
Mäggi, ich mag deinen Humor!!!!! Du schaffst es bestimmt auch ohne dieses Pflaster! Und richtig, schlechte Tage hat jeder mal! Meinst du, dieses Gefühl der Schlappheit hat etwas mit dem Pflaster zu tun? Oder vielleicht nur Frühjahrsmüdigkeit????
27.04.2015
17:24 Uhr
Hey Liebes... Also da soll noch mal einer sagen, ICH wäre stur... du schlägst mich um Längen. Lese ab und zu mal mit, zum Schreiben bin ich meist zu faul- als Bürozicke mach das eh genug. Aber bei dir schau ich öfter mal vorbei. Ich bin stolz auf dich! Immer! Fühl dich geknuddelt von De Keci
27.04.2015
07:47 Uhr
Guten Morgen Mäggi, das war ja zu erwarten. Warum sollte die Allergie auf einmal nicht mehr kommen...Aber du schaffst das auch ohne, glaub mir! Mach weiter wie bisher, vertraue auf Gott und deine Sturheit und lass dich nicht von dem Suchtbolzen zum Deppen machen. Das steht dir nicht. Du schaffst es! Denke immer an die Zeit, die du schon so erfolgreich hinter dich gebracht hast und die du mit einer einzigen Zigarette wieder zunichte machen würdest! Jetzt bist du dabei, jetzt geh bitte weiter und wenn es dich trietzt, dann halte kurz inne und überlege, was du auf's Spiel setzen würdest! Du hast so viel anderes, das dir helfen kann und will, dass du die Pflaster gar nicht brauchst!!!! Viele Grüßle vom böhnle
27.04.2015
07:29 Uhr
Guten Morgen,wie ward denn die Schwarzwaldtour? Ich kenne mich leider mit der Wirkung von diesen Pflastern nicht aus.Aber ich wünsche dir, dass du es auch ohne weiter durchziehst.
Hilfe