Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

782
782Beiträge
05.03.2016
13:58 Uhr
Heute ist mein 1Tag und deine Geschichte macht Mut
04.03.2016
22:35 Uhr
ick nehm och noch nen schnapzahlschnaps hinterher [size=2][color=purple][b]22 TAGE[/b][/color][/size] mein schnuckele, dat is einfach megatoll :riesengrinser: ick freu mir sowat von...aber auch sowat...... :rose::heart::mintlolly: liebe umärmelung tina :smileumarmung::sweatpea: das leben atmen. JA-SO EINFACH GEHT GLÜCK!!!!
03.03.2016
16:54 Uhr
Na Mensch Mäggi, das hört sich doch mal ganz anders an als die Tage zuvor noch! Ich finde das soooo stark, daß Du heute nicht nur Schnapszahlenfeiertag hast, sondern Dich auch richtig gut fühlst heute. Das hatten wir Dir zwar in Aussicht gestellt, daß es auch mal Konsolidierungsphasen geben würde, aber - ich weiß schon, es fühlt sich nicht so an, als wäre es die Wahrheit, wenn man mal so richtig tief im Schmachtloch hockt. Da ist das Verlangen schon übermächtig - aber nur scheinbar!!!!! Du hast durchgehalten Mäggi! Dem Nikotinteufel richtig Kontra gegeben - und jetzt ist er geschwächt. Ganz toll, und jedes Mal wird er noch schwächer. Weiter schauen mußt Du gar nicht. Jetzt darfst Du Dich erstmal freuen, über die Leichtigkeit des Tages, Deinen Erfolg, durchatmen und das gute Gefühl, welches Dir das Nichtmehrrauchen gibt, in Deinem Kopf und Deinem Herzen konservieren. Denn _das_ willst Du nicht wieder aufgeben. Richtig oder richtig? So kann es doch weitergehen Mäggi oder? Liebe Grüße sendet Dir die Miez
03.03.2016
13:07 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: [color=orange]Hallöchen liebe Maggi....man schon wider eine Party.... Klasse 22 tage supppppppppi.....wie du das hier machst. Dein Weg war ja auch etwas Steinern...aber du hast gut die kurve bekommen.....[/color] Lass Dich weiter feiern liebe Maggi du hast es Dir soooooo verdient. Alles Liebe noch vom Ütchen.
03.03.2016
11:48 Uhr
Huhuuu liebe Mäggi Ich FEIER soooooo gerne mit dir ! :smileumarmung: [color=purple][size=2]22 Tage = Schnapszaaaaahl [/size][/color] Ich hätte ja lieber Kaffee, Schnaps ist nicht so meins :riesengrinser: Viele sagen ja auch, es wäre leichter die Finger vom Alkohol zu lassen, als von der Kippe. Dass es mit Drogen wie Heroin usw auch so ist, echt krass :| Ich kenne einige Menschen die Alkoholkrank sind, klar bringt mein Beruf schon mit sich. Die sagen alle, es wäre einfacher keinen Alk zu trinken, als das RAUCHEN zu lassen. Scheiß Zeug, sorry ! In meiner Jugend :oops: waren mir Menschen die nicht rauchen und keinen Alkohol trinken immer suspekt. Heute natürlich nicht mehr, deshalb keinen Schnaps bitte und die Kippen lasse ich ja eh weg :riesengrinser: Stimmt lieber Aki, man kommt viel zu leicht an dieses Suchtmittel UND es ist eine SUCHT die anerkannt werden MUSS!!! Vor allem Kinder MÜSSEN besser geschützt werden!!! Mäggi, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit viel frischer Luft und einem guten Gefühl!!! :smileumarmung: :sun: :valrose: Drück dich! :-* Conny
02.03.2016
20:09 Uhr
Liebe Mäggi, ich in echt geplättet. Ich freu mich so für dich. Bin zwar im Moment nicht so oft online - freue mich aber jedesmal wenn ich sehe wie dein Zähler schön weiter geht. Du bist echt ne Wucht. Deine ganz persönlichen Erkenntnisse sind genial und werden dich tragen, sollten mal schwerere Zeiten kommen. Denk immer dran wie gut es dir tut nicht zu rauchen. Ich freu mich sehr für dich - gerade weil du dich oft so schwer getan hast. LG Lysi
02.03.2016
18:46 Uhr
ach du tollet weib,:riesengrinser: mach weiter so. ick wusel hinter dir her. :heart: dicke umärmelung tina :smileumarmung::sweatpea:
02.03.2016
16:50 Uhr
Hallo Mäggi also [color=purple]3 Wochen ohne Qualm[/color] können sich wirklich sehen lassen.Mach weiter so:penguin:Liebe Grüße Karin
02.03.2016
16:21 Uhr
[color=green][size=2]Hey liebe Maggi du bist ja gut drauf...aber bei sagenhaft geschafften 3 Wochen kann man auch Stolz sein und eine Party geben :congratchamp: :balloons2: ganz große klasse. Bleib bitte weiter schön Stur...und feiere noch schön. [/size][/color]:fireworks: :balloons2: liebe Grüße Ute.
02.03.2016
10:28 Uhr
:wink::wink::wink: :fireworks: :congratchamp: :smileumarmung:die daufi
02.03.2016
09:56 Uhr
Boah Mäggilein Hier ist ja schon richtig was los :| Kuchen ist auch schon da, prima! [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen, wie das klingt...[/size][/color] :riesengrinser: Ich freue mich sooooooooooooooo sehr für dich!!! :balloonsheart: :congratchamp: Drück dich gaaaanz dolle!!! :smileumarmung: Conny
02.03.2016
07:44 Uhr
Meine liebste Mäggi! Geht es dir inzwischen nach deinen Schmachtern vor ein paar Tagen wieder besser? Ich hoffe es doch sehr! Ich habe viel an dich gedacht :smileumarmung: Und ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu grandiosen 3 Wochen rauchfrei! Das ist sooo geil Mäggi, ehrlich!! :balloons: :birthdaycake: Fühl dich zerdrückt von deinem schääfle :smileumarmung: :heart:
Hilfe