Guten Morgen, liebe Mäggi,
nachdem ich einige Tage hier nicht unterwegs sein konnte, habe ich die supergute Botschaft eben mit ungläubigem Staunen und schierer Freude gelesen: Du bist in die Familie der Nicht-mehr-Raucher zurückgekehrt! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Es ist einfach schön zu lesen, wie tapfer Du der Versuchung standhältst - bitte weiter so! Und liebe Grüße an Deine Frau, ich finde es sehr fair von ihr, dass sie in Deiner Gegenwart nicht mehr raucht. Du hast Dich gut vorbereitet und wirst obendrein durch Deine Ärztin begleitet - mit Sicherheit ein guter Start. Vielleicht kannst Du auch Entscheidendes aus Wölkchens tollem Post mitnehmen - lass´ den Schmacht bitte einfach zu, ohne in das Negativdenken, nicht Rauchen zu dürfen, abzugleiten. Du willst im Moment nicht rauchen, das ist etwas völlig anderes!
Ich freue mich darauf, Dein Wegbegleiter zu sein und Deine Erlebnisberichte zu lesen. Du schaffst es, ich glaube an Deinen Erfolg! Du hast in der letzten Zeit sehr, sehr viel Stärke bewiesen, Du wirst auch diesen Meilenstein abhaken. In lauter kleinen Schrittchen, in winzig kleinen Etappen, wie wir anderen auch alle:
:penguin::penguin::penguin:
[b][i]"Wir sind jetzt richtig Nette, ohne Zigarette!"[/i][/b]
Und jetzt auf in einen Sonntag mit ganz viel Sonne im Herzen... :sun:
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte