Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:22

Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

782
782Beiträge
06.10.2015
20:54 Uhr
Hallo Mäggi, ich laß' dir einen ganz lieben Gruß da und wünsche dir so sehr, dass du einigermaßen und unbeschadet in der Spur bist. Auch wenn du wieder rauchen solltest - was ich absolut verstehen kann -, laß' doch bitte etwas von dir hören bzw. lesen. Vielleicht auch nur, um Ballast abzuwerfen. Ich sorge mich um dich. Eben habe ich mit einer Bekannten gesprochen, die einen familiären Schicksalsschlag nach dem anderen hinnehmen muß und hadert. Sie tröstet sich damit, dass Gott einem nur so viel auf die Schultern lädt, wie man tragen kann, er macht nur die Schultern breiter. Vielleicht kannst du diesen Satz ja für dich einordnen. Ganz liebe Grüße, bleib stark und tapfer Rita
04.10.2015
18:50 Uhr
Ich denk an dich :smileumarmung: :rose: :heart:
04.10.2015
18:38 Uhr
:rose:
03.10.2015
14:19 Uhr
Liebe Mäggi, viele von uns denken an Dich und stehen in Gedanken neben Dir. :heart: Liebe Grüße, Brigitte
01.10.2015
21:11 Uhr
Liebe Mäggi, ganz liebe Grüße schick ich dir und drücke dich von Herzen und wünsche dir viel Kraft, ich denk an dich, Lilith
30.09.2015
13:10 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung:
30.09.2015
07:10 Uhr
:weihnachtskerze:
28.09.2015
20:31 Uhr
Liebe Mäggi, "Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird" (Frank Kafka) Mein herzliches Beileid zu Deinem schmerzlichen Verlust (ich habe es auch gerade eben erst gesehen). Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft und Trost. Es denkt an Dich die Miez
28.09.2015
19:06 Uhr
Mäggilein? :smileumarmung: :rose:
28.09.2015
11:18 Uhr
Hallo meine Lieblings-Mäggi, hab leider erst jetzt gelesen, dass Deine Mama gestorben ist. Es tut mir leid und ich umarme Dich von ganzem Herzen. Aber denke darüber nach, vielleicht ist es besser für Deine Mama. Sie muss jetzt nicht mehr leiden, hat keine Schmerzen mehr und ist erlöst. Ich weiß das ist jetzt alles zu früh, aber ich glaube, ich habe recht. Denk mal darüber nach, mein Papa ist ja auch schon 11 Jahre tot und Deine Mama und mein Papa sitzen jetzt auf Wolke 372 oder so und trinken ein Weizen und spielen Karten und lachen sich über uns da unten kaputt. Weißt Du, ich glaube, die zwei haben sich so gefunden, wie wir zwei. Wir kennen und zwar noch nicht persönlich, aber verstehen und wie 2 alte Freunde, die sich schon seit vielen Jahren kennen und das finde ich, ist das Beste im Leben. So jetzt wünsche ich Dir ganz viel Kraft, auch das wirst Du noch schaffen. Kümmere Dich um Deinen Vater und knutsche Deine Frau von mir. Und natürlich knutsche ich Dich auch ganz arg. Meine Lieblings-Mäggi, evtl. bis morgen im Chat. Rosi alias Jukka
27.09.2015
11:35 Uhr
[size=2]Keiner geht ganz von uns, Er geht immer nur voraus[/size] Meine Mama sitzt dort oben auf einer Wolke und passt auf mich auf. So meine Vorstellung. Drück dich lieb!!! :smileumarmung: :heart:
26.09.2015
13:18 Uhr
Eigentlich wollte ich nur sagen, ich denke an dich! :heart:
Hilfe