26.04.2022 12:22

Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

782
782Beiträge
26.04.2015
20:12 Uhr
Liebe Mäggi, hoffentlich ist Euch die Sonne treu geblieben auf Eurem Ausflug! Nun schlaf recht schön, bestimmt wirst du müde sein. :sleep: Liebe Grüße, Lilith
26.04.2015
19:55 Uhr
Huhu Mäggi, du machst das toll!!! Und was die schlechte Laune anbelangt: die lässt man oft nur zu gern zu, um dann von anderer Seite hochoffiziell zu hören " ach, du bist unausstehlich...dann rauch doch wieder, damit du wieder normal wirst..." Und schwupps, hat man das Ding wieder im Gesicht hängen, schließlich wurde es ja von einem quasi gefordert! Also sei bitte stur und lass dir das nienicht einreden... Du hast schon fast 6 Tage geschafft und das ist eine sooo große Leistung! Hut ab! Das gib bitte nicht mehr her! Viele Grüßle vom böhnle
26.04.2015
11:34 Uhr
Liebe Mäggi, Danke für deinen post bei mir, ich verstehe absolut was du meinst. Dieser Weg ist zu gehen. Ich wünsche dir heute einen schönen rauchfreien Tag. Herzliche Grüße
26.04.2015
10:36 Uhr
Ohhhhhh Schwarzwald, kommst das Schaaf besuchen? Ich finds toll dass du so eisern bist!!! Bei mir war das auch so dass mir die ersten Tage eher leicht fielen. Halte durch!!! Dicken Drücker, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
26.04.2015
10:29 Uhr
Halt durch...das geht auch w ieder vorbei! Du hast jetzt 5 Tage geschafft...und grüß mir den Schwarzwald.Da bin ich geboren.
26.04.2015
08:14 Uhr
Ich setz mich auch dazu :coffee: und Freu mich, mit euch allen zusammen zu sein :heart: Mäggile, schon bricht Tag 6 an, du machst das wirklich großartig!! Dickes Bussi und fetten Drücker von deinem Schääfle :smileumarmung: :rose:
26.04.2015
08:04 Uhr
Darf ich mich jetzt mit meiner Kaffeetasse auch dazusetzen? :kaffeedonout::rose: Die Rose ist natürlich für Dich, liebe Mäggi, weil Du einfach einen richtig guten Start hingelegt hast...
26.04.2015
07:57 Uhr
Wow Mäggi, das läuft ja bei dir! Kompliment!! Auch ich geselle mich zu deiner Kaffeerunde und wünsch dir einen schmachtfreien Sonntag! Hast du was vor oder lässt du nur die Seele baumeln? Auf jeden Fall viel Spaß dabei! :rose::kaffeedonout::rose: Viele Grüßle vom böhnle
25.04.2015
17:30 Uhr
Liebe Mäggi, [size=2]DU BIST WIRKLICH KLASSE!!!![/size] Halt durch und werde auch du mein Vorbild (komme hoffentlich bald nach) :quartfoil: :ladybug: Liebe Grüße Conny :smileumarmung:
25.04.2015
16:27 Uhr
Meine liebste Mäggi Ich hab dich auch lieb!!! :smileumarmung: Bin ganz gerührt :oops: Du hast an meinen 180. gedacht, du hast mir einen ganz lieben Post geschrieben :wink: :P Ich drück dich ganz doll!! Du machst das grossartig! :heart:
25.04.2015
15:11 Uhr
:P:P huhu Mäggi danke für dein Besuch bei mir..... nimmst was von der PN...wo ich dir schickte....? du machst dass Prima..........immer:penguin: für:penguin: lg daufi und :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
25.04.2015
09:53 Uhr
Guten Morgen meine liebe Mäggi, Und schon sind wir beim 5. Tag!!! Du machst das super!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende!!! Fühl dich geherzt und gedrückt, Dein schääfle :smileumarmung: :heart:
Hilfe