28.11.2015
19:02 Uhr
Liebes Mäggile,
was machst Du nur für Sachen? Immer, wenn der Pechvogel seine Kreise zieht, rennst Du ´raus und rufst "Huhu, hier bin ich!"... Jetzt drücke ich Dir auf jeden Fall erst einmal die Däumchen, dass es zumindest kein Bruch ist, obwohl jeder auch auf den Ober-Autsch einer Zerrung liebend gerne verzichten kann.
In meinen Augen bist Du manchmal ein richtiges Unglückswürmchen, fühl´ Dich bitte ganz feste geknuddelt! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist, lies doch ein bisschen durch den Thread von unserem Ütchen (=Sporbiene) - sie erobert sich langsam wieder die Welt des Gehens zurück, tapfer wie sie nun mal ist.
Du kennst meine Art, in allem noch ein Quentchen Positives sehen zu wollen: Bei allem, was Dir momentan um die Ohren saust, bis Du jetzt zum Innehalten verdonnert. Also genieße bitte die vorweihnachtliche Zweisamkeit mit Deiner Frau und verzichte auf Gewissensbisse jeglicher Art, die Entscheidung, vorübergehend "privatissime" zu leben, ist durch eine andere Instanz getroffen worden.
Liebe Grüße und von ganzem Herzen gute Besserung, Brigitte :weihnachtskerze: