09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
01.05.2020
21:13 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch 45 Wochen rauchfrei Das müssen wir feiern:riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :gift: für Dich Liebe Grüße Gaby
30.04.2020
20:07 Uhr
ochhhh..... wen hör ich da durch's Forum quaken :P nur kurz.... nur en kleinen Absacker..... :champagne: auf die Zukunft :riesengrinser:
29.04.2020
22:33 Uhr
Liebe Lizzy :balloonsheart: Was für eine schöne Zahl Gratuliere Dir zu 313 rauchfreien Tage :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bleib achtsam Liebe Grüße Gaby
18.04.2020
08:12 Uhr
Liebe Lizzy, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :coffee:
16.04.2020
22:24 Uhr
Liebe lizzy. Das bist ja wirklich du der über uns drüber schwebt Ich freu mich für dich und gratuliere dir zu 300 Tage Freiheit :champagne: Lg Baum
16.04.2020
22:17 Uhr
Guten Abend liebes Fröschelein, Gott sei Dank hab ich es noch geschafft.... [b]GLÜCKWUNSCH ZU 300TAGEN RAUCHFREIHEIT [/b] :fireworks: :fireworks::rose::rose: Ich bin dir immer noch auf den Fersen und knapp hinten dran. Ich freue mich für dich :smileumarmung: Gute Nacht und Schlaf gut :sleep: Glg Bettina
16.04.2020
20:22 Uhr
Liebe Lizzy, das ist die Meier Geschichte. Das war als mal wieder die Technik sponn, spinnte, spann ähhh gesponnen hat.... Ich kannte mal einen Wellensittich, der hieß Meier. Dazu kam es so: Der Zeitungskiosk an der Ecke, der hatte eines Tages die Schotten dicht und niemand wusste was los war. Wir hatten uns alle dort getroffen, so im Laufe des Tages und Infos ausgetauscht, Smalltalk gehalten und uns gegenseitig unterstützt. Jetzt mussten wir umdisponieren und haben uns woanders getroffen. Erst im Jugendtreff, der hatte auch plötzlich die Schotten dicht und dann im nahegelegenen Park. Dort ging alles gut so weit. Also war es eine sehr gute Idee, sich dort zu treffen. Wer hatte noch die Idee? Ich glaube der Paul war es, dafür hatte er unser aller Dank verdient. Und dann kam eines Tages der Zeitungskioskmann mit einem kleinen Vogel um die Ecke. Er hatte ihn gesucht und gesucht. Aber jetzt war er wieder da und er konnte den Kiosk wieder öffnen und wir alle konnten uns wieder dort treffen, wo wir es gewohnt waren. Und das geschah alles nur wegen Meier, dem Wellensittich, der kurz ausgebüxt war. Lieber Paul, ich danke dir für deinen Einfall die Blümchenwiese für mein Fest zu kapern und hoffe, dass wir deine 500 etwas ruhiger feiern können. Meine Gratulation zu 480 Tagen Heike
16.04.2020
19:41 Uhr
Taurita... was denkst denn Du???? habe ich natürlich schon hinten drinnen ..fein säuberlich kalt gestellt...na soviel Zeit muss schon sein:wink: Da drüber, habe ich etwas Ried gepackt...so als "Warenlieferung" wenn Du verstehst :wink::wink: :kaputtlachsmile:
16.04.2020
19:25 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Oh man....... Du denkst aber auch an alles..... dann bring ich noch ein paar Kühlboxen mit..... wollen ja keine warme Tunke trinken.
16.04.2020
19:18 Uhr
[size=2]Lizzy, Glückwunsch zu 300 Tagen[/size] :balloons: :balloons2: :balloons: Lg Rita
16.04.2020
19:06 Uhr
Ich stosse sehr sehr gerne mit dir an.... :heart: warte.... ich hab da auch noch zwei..... :champagne: :champagne: denn von meinem Wohnzimmer zu deinem is ja schon ein weiter Weg....
16.04.2020
18:20 Uhr
Liebe Lizzy! :balloons2:[size=3]300 Tage! [/size] Heute durftest du in den Himmel aufsteigen. Ich gratuliere dir herzlich. Bei uns war herrliches Wetter. Ich habe mich zum Lesen auf die Terrasse gesetzt. Ganz in der Ferne habe ich deinen Ballon gesichtet. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe