09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
29.01.2020
17:30 Uhr
Prosit Lizzy und alles Gute zu 222 rauchfreien Tagen. Lass es dir gut gehen. Viele Grüße von Bolando :D
29.01.2020
16:03 Uhr
Liebe lizzy Feierst ganz heimlich deine zweite dreistellige Schnapszahl Glückwunsch dazu :butterfly: Bin zu doof einen neuen Baum rein zu bringen Muss mal über pc probieren Gehts dir gut ? Liebe Grüße Dann nehmen wir heute mal den Baum :herbst:
27.01.2020
14:01 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen starken 220 rauchfreien Tage:congratchamp: Setzten wir uns doch gemütlich mit ein Stück:birthdaycake: einen:coffee: können wir ein bisschen quatschen:D Hier noch eine:flower: für dich. Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
27.01.2020
08:44 Uhr
Schnapszahl: 220 Tage hast du nun geschafft. Lass es uns feiern!:fireworks::congratchamp::birthdaycake::mintlolly::quartfoil:
27.01.2020
08:12 Uhr
Liebe Lizzy, ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Danke für deine Gratulation und guten Wünsche für's Wochenende :gefsmilie: Jetzt kann ich auch sagen, dass Wochenende war tatsächlich sehr schön. Das Wetter war daran nicht beteiligt, leider ist es seit Tagen grau in grau. Ich konnte aber wieder einmal mein Tanzbein schwingen, eine große Leidenschaft von mir. Ich muss diese Zeit von Karneval/Fasching ausnutzen.:taenzerin: Denn nur zu dieser Zeit gibt es bei uns Veranstaltungen mit Livemusik :gitarre: Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche. Eventuell kannst du am Ende auch erzählen, dass meine guten Wünsche für dich zum Erfolg geführt haben. :rose: Liebe Grüße Herta
18.01.2020
09:14 Uhr
Liebe Lizzy, danke dir für deinen Besuch und die netten Worte. Ja,Weihnachten in der Sonne...man kann sich daran gut gewöhnen. Viele liebe Wochenendgrüße
17.01.2020
21:12 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch zu deinen 30 rauchfreien Wochen:congratchamp: Du kannst so STOLZ auf dich sein :award::medallion::medal: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
17.01.2020
18:57 Uhr
Liebe Lizzy! :champballoongift:[size=2] 210 Tage! [/size] Das ist eine hohe Hausnummer. Damit bist du 30 Wochen rauchfrei. Ich gratuliere dir herzlich Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! Der "Kampf" ist nicht mehr so intensiv. Aber der :evil: kommt immer noch regelmäßig. Kein Wunder bei meiner langen Raucherfahrung. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und einen entspannten Freitagabend. Viele liebe Grüße Uli
17.01.2020
16:14 Uhr
:fireworks::congratchamp::balloons:[b] Alles Gute zu 210 :champballoongift: Tagen ohne Rauch ,VLG Hans:gefsmilie:[/b]
16.01.2020
05:44 Uhr
Hallo Lizzy, wollte Dir nur mal wieder einen kurzen Gruß da lassen und nachträglich zur 200 !! gratulieren. Ich hoffe, es läuft weiterhin alles nach Wunsch. Viele Grüße Andreas
09.01.2020
20:02 Uhr
Mensch Lizzy pass doch auf deine dünnen Schenkelchen auf. kannst doch nicht ins heisse Wasser springen. verbrühst dich doch:roll: brauchst doch deine Beine damit du in die Wohnzimmer hüpfen kannst. vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche gestern. Liebe Grüsse
07.01.2020
21:08 Uhr
Liebe lizzy 200 Tage geschafft. Das nimmt dir keiner mehr Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu Das hast du wirklich gut gemacht und immer in so vielen Wohnzimmern zur Stelle gewesen Bist für das Forum eine lebhafte Stütze. Ich schnappe mir ein paar Kekse und sammle noch Holz für morgen Kannst gerne mal vorbei hüpfen zu meinem Pool morgen Der Frosch mag bestimmt runde plantschen :riesengrinser: Lg Baum
Hilfe