09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
20.06.2020
08:46 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch liebe Lizzy:smileumarmung: zu deinen hervorragenden 365 rauchfreien Tagen.[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Lizzy:smileumarmung: Es ist's soweit - es ist geschafft das erste Rauchfreijahr vollbracht Grandios - dies ist so gut Ich sag Chapeau! - Lüpf meinen Hut :crown: und überreiche dir die Krone so virtuell hier - gern zum Lohne Gebe weiterhin gut acht denn die Sucht wird noch mit Macht flüstern, locken und voll Tücke suchen auch die kleinste Lücke wo sie kann Besitz ergreifen ich weiß du wirst auf all dies pfeifen:D:D:D Bleibe weiter schön im Tritt und es gesundet mit und mit dein Körper - sicher merkst du schon dass besser ist die Kondition Zu all dem gratulier ich dir von Herzen und als kleine Zier wenn leider auch nur virtuell ich Blumen dir noch schnell hinstell :rose::rose::rose: Mach es gut - hab Spass am Leben gönn dir auch Muße - nicht nur streben nach Erfolg - bringt Hektik nur und manchmal einen aus der Spur Für alle deine Gratulanten Onkel, Vettern - Forentanten:kaputtlachsmile: stell ich was zu Knabbern hin und wieder ich von dannen bin [/b] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771 :heart:lichst Herry
20.06.2020
07:25 Uhr
[b]Guten Morgen liebe Lizzy:balloonsheart::balloons::fireworks: Die Besten Wünsche zu den 365 Tagen:champballoongift: ohne Rauch...Ziel Erreicht :crown::taenzerin::gefsmilie:! Für Deinen Weiteren Weg alles Gute und Weiterhin Achtsam bleiben ...Stur und Stark in dem Punkt . Dein Zähler Sagt Mir Heute ist der Tag ob Schaltjahr oder nicht ...ich sag immer Was Du Heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Morgen .....:kaputtlachsmile:Komm Gut Durch die Zeit . LG Hans[/b]
20.06.2020
06:46 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: Morgen ist es soweit! :riesengrinser: :flowerblue::flower::flowers: [size=4][b]1[/b][/size] :valrose: :heart:lichst Herry
05.06.2020
13:20 Uhr
Liebe Lizzy , Alles Gute zu Deinen 350 Tagen ohne Rauch :champballoongift:,Hast du Prima gemacht :gefsmilie::taenzerin: Ja Freuen Kannst du dich und Darfst es auch Paar Tage und Auch Dein Erstes Jahr ohne Rauch ist Um ! Hab eine gute Zeit LG Hans:flowerblue:
05.06.2020
08:49 Uhr
Hallo Lizzy, noch 15 Tage und du hast das erste Jahr geschafft. Darauf kannst du stolz sein. Ich hoffe,es geht dir gut dabei?:flower::flowerblue:
05.06.2020
08:37 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch 350 Tage rauchfrei...50 Wochen:congratchamp: SUPER LEISTUNG Lass uns zusammen:toasterfuerforumsfruehstueck::coffee: :rose: Wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
19.05.2020
20:32 Uhr
Hallo Fröschelein, [/size]333 TAGE OHNE QUALM.... SCHNAAAAPSZAHL[/size]... ich bin knapp hinter dir... GLÜCKWUNSCH :fireworks: Schönen Abend noch Glg bettina
19.05.2020
20:14 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :balloonsheart: Ich komme noch nicht zu spät:kaputtlachsmile: Herzlichen Glückwunsch zu deinen gigantischen 333 rauchfreien Tage Da habe ich noch ein edles Tröpfchen:champagne: womit wir anstoßen können :flower: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
19.05.2020
16:27 Uhr
Liebe Lizzy :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [b][size=2]:heart:333:heart:[/size][/b] [b]rauchfreien Tagen!!![/b] :balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönen Tag und dann ein schönes verlängertes Wochenende, das Wetter soll ja passen! Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
19.05.2020
08:40 Uhr
Hallo Lizzy, SCHNAPSZAHL:333! Gratuliere,.bald hast du das Jahr voll.:congratchamp::balloons:
19.05.2020
07:54 Uhr
[b]Alles ist ganz leicht...:tennis: dass ist es, was ich dir wünsche![/b] Liebe Lizzy, heute wäre eine kleine Kaffeerunde in deiner Stube schon möglich:coffee: Ich hab mir deine Gäste mal angesehen...ja, da möchte ich gerne bleiben :D Warum ich hier bin...das ist doch klar:riesengrinser: :congratchamp: [b]Herzlichen Glückwunsch zu diesen 333 rauchfreien Tagen:gefsmilie:[/b] Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
19.05.2020
07:21 Uhr
Coole Schnapselzahl :flower: [b][size=2] 3 3 3 [/size][/b] :flower: Hey Lizzy, herzlichen Glückwunsch Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe