09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
16.04.2020
16:52 Uhr
Liebe Lizzy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich freu mich riiiiiiiisssiiiiggggggg für dich. Das letzte grosse Ziel vor dem einjährigen hast du hiermit erreicht. :heart: :heart: ..... - lichen Glückwunsch dazu. :rose::flower: Und irgendwie ist der Weg in die Freiheit doch ein kleines Abenteuer mit vielen Überraschungen. Man muss nur richtig hinschauen und mit offenem Herzen durch's Leben gehn. Du bist auf einem fantastischen Weg. :medallion: die ist zwar nicht unbedingt die Schönste, aber du hast sie dir echt verdient. Auf dich und auf die Freiheit :congratchamp: Blyb gsund und ganz liebs Griessli Taurita und jetzt schnapp ich mir e Ballon...... irgendwo am Himmel find ich di :smileumarmung:
16.04.2020
15:49 Uhr
Liebe Lizzy, na das ist doch ein Ding. Jetzt hat unser Fröschlein schon 300 Tage rauchfrei gestemmt. Und das auf diese wunderbar chillige Art. So hüpft sie mal hierhin und mal dorthin und erfreut uns mit ihrem Lebensbejahenden Kommentaren und mit ihrer Freude. Also ich bin wirklich geflasht, wie sauber du hier durchgezogen hast. Mein Respekt und du kriegst eine Formvollendete Verbeugung. Du weißt schon: Das mit dem D´Artagnon Hut mit der Feder, ordentlichem rumgewedel und tief empfundenem Respekt. Lizzy flieg schön mit deinem Ballon, aber flieg nicht auf und davon. :congratchamp: Bleib schön gesund mit lieben Grüßen Heike
16.04.2020
15:41 Uhr
:balloonmix: Liebe Lizzy, ich freu mich mit dir, dass du diesen Meilenstein der Ballonfahrt erreicht hast. [b]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 300 rauchfreien Tagen.[/b] Die vielen Pfützen, die du in den einzelnen Wohnzimmern gelassen hast, die fehlen hier schon sehr. Es würde mich freuen, wenn's dem kleinen Frosch gut geht. Pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta
16.04.2020
09:04 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen :sun::sun-2: Tag. Vielen Dank für die Wünsche. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::coffee::coffee::coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Ich habe Euch mal was hingestellt. Prost ihr Lieben. Lasst Es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!! Lizzy
16.04.2020
09:00 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch 300 rauchfreie Tage :congratchamp: :balloons2::balloons::balloons2::balloons::balloons2::balloons::balloons2::balloons::balloons2: Heute scheint die:sun: für dich Geniesse deine Fahrt und lass dich feiern Liebe Grüße Gaby
16.04.2020
07:39 Uhr
Hallo liebe Lizzy, ich hoffe, dass es dir gut geht und gratuliere zu deinen geschafften 300 Tagen,. Bald hast du ein Jahr voll. Prima!:gift::congratchamp::medal:!
16.04.2020
05:10 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Lizzy, [b][i]3 0 0 Rauchfreitage[/i][/b] :fireworksblue: fantastisch :balloonsheart: - lich Glückwunsch Genieße die wunderbare virtuelle Ballonfahrt bei sehr schönem angenehmen Wetter :balloons2: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
16.04.2020
04:22 Uhr
:balloons::balloons2::balloonsheart:[b][size=3]Liebe Lizzy ,:balloons::balloonsheart::balloons2: [/size][/b][b]Alles Gute zu Deinen 300 Tagen:champballoongift::medallion::medal: Heute Ballon Flug Wetter ,Ich Wünsche Dir das die Gedanken ans Rauchen Ganz Klein Werden Dort oben und die Rauchfreiheit mehr und mehr die Überhand gewinnt .Herzlichen Glückwunsch ,VLG Hans[/b]
15.04.2020
13:57 Uhr
[b][size=4]299 Tage ohne Rauch .....:champballoongift::sun-2::taenzerin::gefsmilie:[/size][/b] [b]Alles Gute Dazu und Morgen sind es die 3...... :balloons::balloons2::balloonsheart::balloons:zur Ballonfahrt .. Komm gut durch den Tag .LG Hans[/b]
11.04.2020
17:57 Uhr
:balloons:[b]295 Tage :champballoongift:und Nächte Durchgehalten ca. über 7080 Stunden Stark und Stur geblieben und über ca.424800 Min. eben Keine Geraucht ...Weil Du der Cehf bist in deinem Kopf ,MEGA STARK GEMACHT ! :gefsmilie::taenzerin::award:.BALD IST ES GESCHAFFT .....Komm gut durch die Ostertage . VG Hans[/b]
11.04.2020
17:40 Uhr
Hallo zusammen, dieses Jahr wird Ostern bei allen mal ganz anders gefeiert. Ein Fest mit Abstand....die gebotenen Schutzmaßnahmen beachten um uns und alle anderen zu schützen.... aber in Gedanken und im Herzen sind wir alle zusammen und feiern. Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Osterfeiertage.. ....... ein Osterfest das zwar anders ist als früher, aber auch eine Chance für uns alle bedeutet. .....haltet durch und bleibt gesund..... auch diese Kriese werden wir schaffen...:gefsmilie::gefsmilie: :quartfoil: :rabbit::quartfoil: Lizzy
06.04.2020
08:47 Uhr
Liebe Lizzy:smileumarmung: :fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu starken 290 Tage ohne :ladybug::quartfoil: Wünsche dir einen schönen Tag Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
Hilfe