09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
30.12.2020
19:42 Uhr
hey und hallo liebe lizzy, einfach schön und einfach gut, dass es dich (noch) gibt. das wollte ich dir zum baldigen jahreswechsel einfach mal sagen. es liegt mir am herzen. heb (halte) sorge zu dir und bleibe gesund. alles gute im 2021!! filosofo
29.12.2020
23:16 Uhr
Hab dir aus Versehen bei mir geantwortet
28.12.2020
22:47 Uhr
Liebe Lizzy Mein kleiner :sun-2: wie schön dich hier zu lesen, wie schön dich hier zu sehen..... just in diesem Moment..... das lass ich mir nicht nehmen mit dir kurz einen heben..... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: auf die Freiheit, auf die Bekanntschaften und auch Freundschaften, die es über die Forumsgrenzen hinaus geschafft haben :heart: auf uns Ganz liebs Griessli Taurita
23.11.2020
19:25 Uhr
Hallo liebe Lizzy,:smileumarmung: meine Gedanken waren soeben bei :sun: Sonne, Strand und Meer8) :island: dabei ist mir siedend heiß eingefallen, ich habe mich noch nicht für deine Gratulation bedankt. :riesengrinser: Wo immer dich meine Zeilen erreichen werden, ein Dankeschön und alles Gute für dich, sind die wesentlichen Dinge, die meiner Post beigefügt sind. :tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
09.11.2020
20:34 Uhr
Liebe Lizzy Wie schön dich hier durchflizen zu sehen. Du hast ja auch schon die 500 Tage geknackt. Ich hab dein Fest verpasst.... tschuldigung.... dabei hast du extra ne Flasche auf die Seite gestellt..... Nachträglich :heart: - lichen Glückwunsch dazu. Und..... lass dich mal ganz ganz dolle :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Pass auf dich auf! Ganz e liebs Griessli Taurita
02.11.2020
21:21 Uhr
Liebe lizzy Ich wünsche dir alles gute zu 500 Tagen Du feierst deine Frischluft an der Seeluft. Auch nicht schlecht :D Auf dich. Der halbe Tausender ist geschafft :cocktailzumfeiern: Lg Baum
02.11.2020
20:59 Uhr
Hallo Petra, na wenn Du noch nicht grün bist.... kannst gerne mal von meinem Seetangbier kosten. :champagne: Der Eine oder andere ist plötzlich ganz grün um die Nase geworden :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Selbstverständlich gibt es auch :congratchamp: Prösterchen und vielen Dank für die Wünsche und Deinen Besuch
02.11.2020
20:49 Uhr
Huhu, liebe Lizzy, :fireworks: Ich bin noch nicht grün und auch schon gar nicht blau :riesengrinser: Daher erlaube ich mir, hier bei Dir hereinzuschneien, um Dir zu diesen fantastischen [b][size=2]500[/size][/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren. Ein Blümchen habe ich ich auch dabei :oops: :flower: :congratchamp: :taenzerin: [b][i]YEAH![/i][/b] :congratchamp: :taenzerin: [b][i]YEAH![/i][/b] [i]Du lässt Doch ordentlich feiern! Richtig so![/i] :fireworksblue: Bleibe weiterhin tapfer und rauchfrei Fröschgen :kaputtlachsmile: LG Petra
02.11.2020
20:49 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Hans, da gebe ich dir Recht. Aber auch kleine Frösche brauchen ihren Schlaf. Will ja morgen wieder ans Meer und da muss ich schon ausgeruht sein. Der Seegang ist ja manchmal ganz ordentlich und da heißt es.... Kopp schön über Wasser halten und ordentlich paddeln mit den Füßchen:wink: Dann hab eine gute Nacht, bis morgen Lg :)
02.11.2020
20:38 Uhr
[b]So Ein schöner Tag geht Bald zur Neige also für mich...meine ich Alte Klabauter brauchen viel Schlaf schönheistschlaf :sleep:.Machts Gut beibt Tapfer bleibt Gesund ja und Munter erst Morgen wieder ...:kaputtlachsmile:. LG Hans[/b]
02.11.2020
20:36 Uhr
Stimmt absolutes Superfood, ausserdem noch nicht gentechnisch verändert:wink::wink: Ich schiebe mal noch eine Flasche rüber :champagne: Wo ist eigentlich Baldso hin? Armin ist nach einem Schluck auch plötzlich Richtung Toilette gerannt :roll: :kaputtlachsmile:
02.11.2020
20:32 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Hans du nun wieder :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Hilfe