09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
10.08.2019
21:05 Uhr
[b] Man Soll ja nicht bei Medizin Einnahme einen Kleinen :congratchamp: Nehmen aber Ausnahmen bestätigen die Regel .....Auf Dich und DeinePrüfungen die du mit sehr Gut Bestanden hast . Auf dein Wohl Liebe Lizzy:medal::taenzerin: Also gute Besserung für Dich . VG Hans paar Blümchen mit Futter:valrose: für den Frosch :kaputtlachsmile: [/b]
10.08.2019
12:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank Euch allen, für den Besuch, die lieben Wünsche und all die Blumen. Eine :rose: für jeden von Euch. Werde mich demnächst bei jedem einzelnen von Euch noch persönlich bedanken. Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.:sun::valrose::sun: LG und :congratchamp: Prösterchen
10.08.2019
12:19 Uhr
Hey du Frosch, 50 Tage hast du heute geschafft. Du bist auf der Blümchenwiese. Das ist sensationell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der erste Meilenstein ist erreicht. alle, die noch kommen sind leichter... Liebe Lizzy, das tut mir leid für dich, deinen Unfall meine ich. Ich hatte auch vor etwa einem Jahr, da war ich vielleicht ein wenig weiter als du jetzt, einen schweren Autounfall. Ich habe wochenlang einarmig getippt. Und weil ich krankgeschrieben war, habe ich ziemlich viel im Forum geschrieben. Ich hatte das mit dem ein-Finger-Suchsystem hinterher ziemlich gut drauf. Schscht Marvin, der Frosch ist verletzt... Ganz herzliche Gratulation und alles Gute Heike
10.08.2019
09:43 Uhr
Liebe Lizzy Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: Willkommen auf der Blümchenweise :flowers::flowerorange::flowerblue::flower::sweatpea::rabbit::valrose: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit deinem Patenkind Lieben Gruß Gaby
10.08.2019
09:41 Uhr
Liebe Lizzy, meinen allerherzlichesten Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Genieß die Blümchenwiese, das rauchfreie Wochenende und alle weiteren rauchfreien Tage. Manchmal wird es immer leichter werden und dann kommen auch wieder schwerere Tage. Immer schön stur beliben. Liebe Grüße Hexe
10.08.2019
09:37 Uhr
Liebe Lizzy, Trotz Unfällen und Stolperfallen [size=2]50 Tage und jetzt Willkommen auf der Blümchenwiese[/size] :fireworks: Ich bin so stolz auf dich :smileumarmung: Genieß deinen Tag. Lg Rita
10.08.2019
07:45 Uhr
Da wird man ja ganz kirre, bei der ganzen Feierei. Ein Segen ist Wochenende und man kann morgen etwas ausschlafen. Alles Gute zu 50 Tagen, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Mach es Dir hier gemütlich und genieße den (hoffentlich) sonnigen,schönen Samstag. Liebe Grüße Andreas
10.08.2019
07:15 Uhr
[b]Guten Morgen liebe Sorgen Seit ihr auch schon alle da ?:gitarre: Humor ist wenn man Trotzdem Lacht . Liebe Lizzy ,50 Tage:champballoongift: sind es Heute hier und jetzt darum gibst das Blümchen Wiesen Fest .Und ist das Rauchfrei Leben mal nicht so Heiter (Siehe Gestern) Vielleicht Beschissen wie nee Hühnerleiter so geht du Trotzdem immer weiter . Heute Wünsche ich Dir einen Schönen Tag auf der Blümchen Wiese Deiner Blümchen Wiese . Komm Gut durch den Tag und Gute Besserung für Dich .VG Hans:butterfly::sun-2::sweatpea::valrose::quartfoil::flowerorange::butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flower::rose::valrose::sweatpea::quartfoil::ladybug::rabbit::flowerorange::flowers:[/b]
10.08.2019
06:15 Uhr
Lizzy, du bist angekommen auf der Blumenwiese! Hast die :crown: aufgesetzt bekommen und feierst den ganzen Tag. Herzlichen Glückwunsch :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Erstmal Sektfrühstück und dann in die :butterflyflower: :flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: :valrose: Es ist doch so schön auf der Wiese,für einen Frosch doch eh das ersehnte Ziel. Mit dem kleinen Bach und dem Seerosenteich in der Mitte ist das doch ein Paradies für dich! Feier schön, das hast du dir verdient! Und gute Besserung für deine Hand! Lb Gruß Bela
09.08.2019
15:54 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=3]Sieben Wochen ohne Rauch und Teer in Zahlen 7 Wochen :champballoongift:[/size][/b] [b] Dir alles gute dazu ,Also man Glaubt es nicht ... Ein Fröschen mit Schienen . Gute Besserung für Dich und ja Hast du Gut bist Sehr gut gemacht weil Nicht Geraucht :taenzerin::gefsmilie::award:.Tapfer und Stark und Stur geblieben . Alles gute Für dich . VG Hans[/b]
09.08.2019
15:18 Uhr
Och Lizzy, du Unglücksfrosch, :cry: wollte dir gerde zu deinen unglaublichen [size=2]7 Wochen - 49 Tagen[/size] gratulieren und was sehe ich da? Lass dich mal :smileumarmung: ich wünsche dir gute Besserung und :sun: im Herzen. LG Rita
09.08.2019
13:33 Uhr
Liebe Lizzy Viel Spass bei der Einschulung! Das ist ein wunderschöner Moment und ich find‘s super, dass du den mitmachst! Coole Patentante! Und mensch was machst du denn für Sachen..... Unfall.... Du sollst doch acht geben! Menno! Zum Glück musstest du nicht operieren! Ich hoff du bist bald wieder komplett fit! Ich löcher dich jetzt nicht mit fragen 8) die Antwort käme heut wohl nicht mehr an.... t.........i........p t........i........p :riesengrinser: Humor ist wenn man trotzdem lacht! Lass dich :smileumarmung: und gute Besserung Bis bald Liebs Griessli Taurita
Hilfe