09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
14.08.2019
16:26 Uhr
[b] Hallo liebe Lizzy , Danke für Dein Besuch bei mir ...und den Kaffe Tisch Heute Morgen . Ja und keine Sorge ich geb acht auf mich da ich der Klabauter bin weiss ich was geht und was nicht geht ...:kaputtlachsmile: Und das er dich mal Grade Besucht lass ich dir mal Paar von den Brüdern hier die Heissen :drachezumdampfablassen: DU:drachezumdampfablassen:KOMMST :drachezumdampfablassen:HIER :drachezumdampfablassen:NICHT :drachezumdampfablassen:REIN ! Du Schaffst das ok .VG Hans:flowerblue:[/b]
14.08.2019
15:57 Uhr
Hallo liebe Lizzy, :smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch mit lecker Kaffee. Ist ja blöd mit deinem Unfall, hoffentlich hast du keine Schmerzen. Ich habe noch stark mit dem :evil: zu kämpfen, irgendwann gibt er auf. Schau mich immer mal um, freue mich dich zu sehen. Noch ein Eis:cornet::cornet: für uns, und eine :rose: für dich Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby
14.08.2019
08:45 Uhr
Guten Morgen liebe Lizzy, dann komm ich mal schnell auf einen Kaffee rüber :coffee: Meine Aktion von gestern (mal "eben" ne Runde Joggen, nach 5 Jahren das 1. Mal) hat Folgen :riesengrinser: ich bekomme einen Mordsmuskelkater :kaputtlachsmile: Ich hoffe, mein Knie überlebt die ungewohnte Aktivität. Na ja, für diese Woche ist ja auch genug, da ich Freitag einen medizinischen Eingriff habe und deshalb eh für diese Woche keinen Sport mehr machen darf. Dann genieße ich um so mehr den Muskelkater :lol: Ich hoffe, dass deine Verletzung schnell heilt und du uns schnell wieder mit deinen lieben Zeilen erfreuen kannst :D Bis dahin Kopf hoch, ich wünsche dir einen schönen Tag :smileumarmung: LG Rita
13.08.2019
18:00 Uhr
Hey du kleiner Frosch:D , danke für deinen Besuch und die Glückwünsche :oops: Aber tu langsam und schon deine Hand und Nerven. Gute Besserung überhaupt :ladybug: Hast du die Sophie gesehen? Wir müssen sie unbedingt finden und ihr helfen, sie ist nämlich hingefallen und ich weiß nicht wo und ob sie alleine aufstehen kann weiß ich auch nicht und dann ist da noch Krone richten und und und :roll: Ich wollte so gerne mit ihr auf der Blumenwiese feiern und jetzt geht es vielleicht ja nicht. Du wirst doch bestimmt da sein, wenn ich komme, ganz bestimmt, oder? Also dann, heut rauchen wir nicht und Morgen auch nicht. Dann lass ich dir noch die :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: da , die können den :evil: verprügeln und den :penguin: für den richtigen Weg. Liebe Grüße und eine dicke :smileumarmung: Bela
13.08.2019
17:53 Uhr
Also Fröschkön Lizzy :balloonsheart: Der Tee und dat Herzenken hätte vollkommen Gereicht ich mach Diät .... Ganz Neu Weisst du wie die Heisst ? Ess ich oder Ess ich nicht . Oder war dat die Essig Diät .... Na ja ist ja auch Gleich ,Hab lieben Dank für Dein Lieben Besuch und Schone Mal die Flosse ein Wenig man hat schneller einen Sehnenscheiden Entzündung als man Glaubt . Und ja Wichtig schön Tapfer blieben aber du bist ja schon Profi das WE gut um gebracht den Unfall mal so Weggesteckt was soll da noch Schiefgehen ? Du hast das sehr gut gemacht :taenzerin::gefsmilie::medal: Brauchst du bald ein Schrank für die Pokale .... VG Hans:flowerblue:
13.08.2019
15:23 Uhr
Liebe Lizzy, mach dir keinen Stress, hier hat bestimmt jeder Verständnis dafür, dass du im Moment überwiegend mitliest und das Schreiben eher lässt. Also, keinen Stress und ganz doll gute Besserung. :heart: LG Rita
13.08.2019
14:04 Uhr
Hallo Ihr Lieben, heute mal eine kurze "Zwischenmeldung" aus "Froschhausen, gleich hinter dem kleinen Wald, im blauen See, auf dem Seerosenblatt Nr. 114.......quak, quak. Ich habe noch ganz schön mit dem ... für mich echt sehr anstrengenden Feier- WE und der depperten Verletzung zu tun. Die Hand / Arm ist auch nicht so, wie gehofft und ich musste noch mal zum punktieren. Bin einfach nur erschöpft und alles strengt mich mehr an.... als mir lieb ist. Ich werde jetzt nach und nach... jeden von Euch persönlich besuchen um mich zu bedanken. Jeden Tag 1 oder max.2. Allen, die in dieser Zeit ein Jubiläum haben (oder hatten, was mir dann richtig Leid tut :cry:) :heart: Glückwunsch dazu. Ganz lieben Dank dafür, dass ihr an mich denkt. Liebe Grüße an euch alle.......habt einen schönen Nachmittag. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: .......der Frosch der immer noch mit einer dämlichen Schiene rumhüpfen muss. :bang::bang::bang: ...... seit Montag habe ich aber eine neue... macht die Sache aber auch nicht besser. :wink: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
12.08.2019
17:15 Uhr
[b] Wollte mal sehn wie Dir so Geht und Hoffe es Geht dir Gut ! :gefsmilie: Wenn Du kannst Lust hast kannste ja mal ein Quark da lassen aber den mit Schnittlauch ja ....VG Hans:flowerblue: [/b]
11.08.2019
13:04 Uhr
Liebe Lizzy! :) Gestern habe ich es leider verpasst, dir zu gratulieren... Dafür heute die herzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]50 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse, du hast die Blümchenwiese erreicht! Mach so stark und tapfer weiter! :)[/size][/b] :champballoongift: :flowers: Ich versuche heute, den langweiligen Sonntag irgendwie rumzukriegen... War schon in der Badewanne! :riesengrinser: :flower: Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag! Liebe Grüße Stefanie :)
11.08.2019
01:40 Uhr
Hy lizzy. Dir noch Glückwunsch zu Blumenwiese. Toll erste Hürde geschafft hab jetzt das doppelte als du Glaub das geht nur einmal Und Danke dass du mal in meinem wz vorbei geschaut hast als ich weg war Ganz l g
10.08.2019
23:13 Uhr
Hey schnuffi..... :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei :fireworks: Nun ist die Blümchenwiese erreicht..... Ich bin unheimlich stolz auf dich :smileumarmung: Dann würde ich mal sagen ....auf die nächsten 50 Tagen.... Heute Rauchen wir nicht!!!!!!! Zusammen schaffen wir das :tanzendepinguine:
10.08.2019
21:53 Uhr
Manno man,beinah verhängt Blüüüüühmchenwiese!!! Ich war noch schnell bei tuppis Nachbarn. :flowerorange::flowers::flower: Der herry is eh grad im Urlaub. Bis der wieder da is is das verjährt :riesengrinser: Mach weiter so du Froschi
Hilfe