09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
02.11.2020
20:30 Uhr
Ausser Motoröl Trinke ich fast alles :kaputtlachsmile: Prost auf Dich auf Deine Rauchfreien Tage :congratchamp: Algen sind gut ist das Neue SupperFood hab ich mir sagen lassen ...
02.11.2020
20:17 Uhr
Ich verstehe nicht warum alle ganz grün um die Nase werden nach einem Schluck Bier:|:roll: Egal, Prösterchen Hans :kaputtlachsmile:
02.11.2020
20:15 Uhr
Huhu Hans, Oh wie schön, da suche ich Baldso und wen treffe ich? Dich. Na das ist ja wundervoll....schön das wenigstens mein lieber Klabautermann Freude an meinem Bier findet :congratchamp: Hans
02.11.2020
20:13 Uhr
[b]Seetang -Dunkel ein Starkbier ein Lieblingsbier von Neptun & von mir auch :riesengrinser: Auf Dein Wohl Fröschchen :congratchamp:, LG Hans [/b]
02.11.2020
20:10 Uhr
:oops: Und mir ...Begegnte Glaub ich ...:kaputtlachsmile:
02.11.2020
20:01 Uhr
Wo steckt denn Baldso wieder? :|:| Bin jetzt nur Armin, Francaise und Sulalu begegnet.. ein ganz herzliches Hallo und Danke für euren Besuch ..ich sehe auch garnicht sein Ruderboot....:| Baaaaaaaaldso...... ich habe extra eine neue Biersorte mit gebracht...... Seetang, der absolute Favorit meiner ,,quakenden Freunde". Vielleicht willst Du ja mal probieren.... :wink: Achso..... richtig Herta.... ich bin an einem ganz anderen Ort, mein persönliches Geschenk für die 500 Tage ohne Kippen :riesengrinser:
02.11.2020
19:54 Uhr
Hallo ihr Lieben Ach Mensch, so viele, liebe Gesichter sehe ich hier. Wie schön :) Herta und Stefanie.... lasst uns zusammen :congratchamp: Ich freue mich echt euch alle hier zu sehen Muss erstmal eine Runde drehen und mir bei Baldso was zum trinken holen...
02.11.2020
19:42 Uhr
[b]Komm ich jetzt zu spät...:([/b] Liebe Lizzy,:smileumarmung: dass ist eine große Freude und gelungene Überraschung, :gitarre:dich hier zu treffen. Ich freue mich riesig :taenzerin:und gratuliere dir zu [b][size=2]500 rauchfreien Tagen[/size] :congratchamp: [/b] Viele liebe Freunde aus den ersten Tagen sind gekommen. Es ist ausgesprochen schön, sie alle hier zu treffen.:gefsmilie: :flowerblue: Sei stolz und freue dich, dass auch du diesen Meilenstein erreicht hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß! Sieht ja ganz nach Urlaub aus, bei dir? :tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
02.11.2020
18:40 Uhr
Liebe Lizzy! :smileumarmung: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu genialen [b][size=2]500 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt Superklasse! Ein halber Tausender! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Feier noch schön! Und bleib gesund! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
02.11.2020
18:27 Uhr
Bin gerade erst rein gekommen und nun aber schnell zu dem leckeren Buffet von Old-Tuppes [size=2]hmmmm lecker, Old-Tuppes du bist genial[/size] :fireworks: Rauchfrei aber [b]fett[/b]
02.11.2020
18:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben Schön Dich zu sehen, lieber Baldso :smileumarmung: Komme gerade von einem sehr schönen Tagesausflug zurück und falle gleich mal über Tuppis tolles Buffet her:kaputtlachsmile: Dankeschön, dass ist ja echt lecker. So na dann mal:congratchamp: Baldso, nun komm mal rüber zum anstoßen. Hab extra noch :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: eingekauft
02.11.2020
15:55 Uhr
Hey Lizzy, [b][i] s u p e r [/i][/b] [i][size=2] 5 0 0 Rauchfreiheitstage[/size][/i] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Liebe Grüsse Pass auf Dich auf Sulalu
Hilfe