09.08.2019
12:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
damit meine ich wirklich alle hier. Ich werde jetzt nicht den Fehler machen und hier alle aufzählen ( viel zu viel Schreiberei, warum das bei mir momentan nicht geht erkläre ich noch) nachher vergesse ich noch jemanden... .. und die Person(en) wäre(n) dann traurig.... das würde mir sehr Leid tun... also lass ich es... ich meine wirklich jeden, der hier in meiner Unterkunft liest.
Habt 10000 Dank für Eure lieben Wünsche, euren Besuch allgemein, für die tollen Blumen, Geschenke und....und ...und... an jeden von Euch also :smileumarmung: und :champagne: um mit Euch allen anzustoßen.
Morgen steht ja der "Blumenwiesen- Event" an.
Leider steht morgen auch bei mir ein wichtiger Termin an, weshalb ich nur ab und an ins Forum schauen kann.
Das werde ich aber, wenn es dann zeitlich passt, machen und ich wünsche Euch allen, trotzdem eine fröhliche Feier.
Morgen hat nämlich mein Patenkind'chen Einschulung :birthday: da reise ich heute Abend hin, um morgen pünktlich mit Ihm in die Schule "einzufallen".
Nun zu der Erklärung warum ich in den nächsten Tagen nicht mehr so durch die Gegend hüpfen werde um euch zu besuchen. Ich hatte leider gestern einen kleinen Unfall :bang::bang::bang:und musste abends die NFA aufsuchen.
Nach stundenlangem warten und Untersuchungen hat sich zum Glück heraus gestellt, dass man mich doch nicht, wie erst behauptet operieren muss. Ging "anders" zu machen, näheres erspare ich mir. Leider habe ich nun eine feste Schiene bis über die Finger der re. Hand. Ich kann also nur li im 1- Finger- Suchsystem schreiben was ewig lange dauert. :cry:
Nur zum besseren Verständnis warum es jetzt so ist.... wie es ist.
Euch allen noch einen schönen Tag..... ich kuck morgen mal von Zeit zu Zeit hier rein.
Lg der "Frosch mit der Schiene"
Pure Selbstironie :kaputtlachsmile:, sonst :cry: