09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
26.07.2019
19:28 Uhr
Moin Lizzy, sei bedankt für Deinen Besuch bei mir anläßlich der 99 Wochen - und beglückwünscht - immerhin hast Du heute auch schon tolle [b]5 Wochen = 35 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Du wirst sehen - wenn Du einfach nicht wieder rauchst, stapeln sich die Wochen auch bei Dir bald in die Höhe :riesengrinser: Dazu drück' ich Dir fest die Daumen :gefsmilie: Daß Du die Tonseen bei Körbiskrug ebenfalls kennst, ist ja 'n witziger Zufall.... vielleicht haben wir uns letztes Jahr mal gesehen dort - ohne es zu wissen :kaputtlachsmile: Wünsche noch einen schönen rauchfreien Abend und ein ebensolches Wochenende (welches ich wieder mit Arbeit verbringen werde - und auch noch geteiltem Dienst :bang: .... naja - hilft ja nix) Es grüßt de Nomade
26.07.2019
16:45 Uhr
Hallo Lizzy, Danke für deinen Besuch gestern. Komm ich doch mal schnell zu dir. Glückwunsch zu [size=2]7 Wochen[/size] :balloonmix: Du machst das so toll und hast für jeden noch ein paar liebe Worte parat :heart: Hier kühlt auch nix mehr ab. Wir schlafen unterm Dach und da ist gerade nicht sehr schön. Gestern waren da über 30°Grad :roll: Ich gehe jetzt auf die Couch und genieße des Rest meines 1/2 Urlaubstages. Lg Rita
26.07.2019
16:31 Uhr
Hallo lizzy. Erst einmal Glückwunsch zu sieben Wochen. Machst das echt gut Das blöde da ist wirklich wirklich echt nicht kein Haken drin Falls ich vor ein zwei Tagen da einen aus versehen rein gebracht habe dann komm ich ja da nicht mehr ran Ich beobachte dann einfach mal paar Tage den Frosch und wenn nicht verschwindet schau ich mal ob ich das wo melden kann. Bin eigentlich gar nicht sooo doof in der Beziehung. Sitze ganzemän Tag vor Computer Doof waren wir nur weil wir zu rauchen angefangen haben und jetzt den ‚salat‘ da Haben. Aber das Problem Hauen wir ja grad endgültig zum Teufel Lg Baum. Wennst Schatten brauchst komm einfach vorbei :D
26.07.2019
14:10 Uhr
Ja Du der Nachmittag im Kühlschrank war echt Cool :kaputtlachsmile:. Nur sobald du raus kommst ist es wie immer Heiss .... Hatte Gestern Prognosen gehört das Es Häufiger dazu kommen kann all so wozu noch nach Spanien oder Italien :sun-2: Sonne Satt gibts auch hier . Komm gut duch den Tag Danke fürs Vorbei schaun . LG Hans:flowerblue::cornet:
26.07.2019
13:33 Uhr
Hallo Lizzy Herzlichen Glückwunsch 5 Wochen ohne den :nikotinteufelchen: :fireworks: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und noch was zu trinken:cocktailzumfeiern:
25.07.2019
23:07 Uhr
Hallo lizzy. Es kommt immer noch. Wenn ich da jetzt schreibe schick es weg ohne Haken im Kästchen Ich versteh es nicht. Das ist nur im dem Wohnzimmer. Hab keine Idee mehr :cry:
25.07.2019
22:31 Uhr
Hallo mein Herzchen :smileumarmung: Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.... du bist echt ein Schatz. Die Reha ist bei dem Wetter wirklich nicht so toll ... aber was soll ich machen ? Da muss ich jetzt durch :roll: Der Rücken schmerzt nun wieder mehr ...aber das wohl normal wenn man wieder anfängt zu belasten . Was macht dein Rippenfell ? Geht es dir wieder besser ? :heart: Du schreibst ich wäre ja schon so weit und du so am Anfang ...also soweit find ich das jetzt noch nicht... ....und irgendwann fängt man halt an ...aber es ist schon über ein Monat bei dir :gefsmilie: Ich denke wir zwei sollten gemeinsam so nebeneinander her wackeln :penguin::penguin: Zusammen ist alles einfacher :balloonsheart: Heute und morgen Rauchen wir nicht!!!! Lg Melanie Ps : ich nehmen morgen in der Reha an einem rauchentwöhnungskurs Teil ...ich dachte da der:evil: mich immer noch regelmäßig mal mehr mal weniger besucht und ich mich noch nicht so ganz wohl fühle kann's ja nicht schaden
25.07.2019
18:53 Uhr
Bitte gerne doch . LG Hans
25.07.2019
18:48 Uhr
Ach wie dumm Danke
25.07.2019
18:42 Uhr
Hallo Baum ,Na Da bist du beim Antworten hier auf das Häckchen gekommen und hast es Angeklickt .Geh mal auf Auf Antworten das steht das da unten bei Senden Vorschau Zurücksetzen Ich möchte per E-Mail über Antworten auf dieses Thema informiert werden. Nimm das Häckchen raus dann sollte es Aufhören ok . LG Hans Danke für Das Eis Lizzy , Ja Jeden Tagen muss ich das Nehmen Morgens und Abends immer bis an mein Ende .Dank es Rauchens und der Arbeit . Mach Gut ich geh in den Kühlschrank :kaputtlachsmile:..LG Hans:flowerblue:
25.07.2019
18:29 Uhr
Hilfe wo bin ich da drauf gekommen. Immer wenn hier was geschrieben wird krieg ich a Mail :roll:
25.07.2019
18:15 Uhr
Hab lieben Dank für Deine Lieben Zeilen , Na So lange ist es ja noch nicht, sieht nur so Aus . Jeder kann das wenn man mal den Absprung geschafft hat muss man nur Stur weiter machen :penguin:. Ich hoffe mal dein Arzt besuch war Gut so das es Dir bald besser geht ... Komm Gut durch den Abend ,LG Hans:flowerblue:
Hilfe