09.04.2022 10:06

Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

823
823Beiträge
31.07.2019
12:50 Uhr
Auf keinen Fall Ärgern ,ok . Wenn du so Lange Texte machst Speichere Sie zwischen also in die Zwischenablage (Kopieren und Einfügen mehrerer Elemente mithilfe der Office-Zwischenablage. Öffnen Sie die Datei, aus der Sie Elemente kopieren möchten. Markieren Sie das erste zu kopierende Element, und drücken Sie STRG+C ) Dann ist nicht immer alles Weg , Die Technik hier ist Zwar überholt worden aber so Ganz sollt man ihr nicht Trauen . Ich hoffe es geht dir soweit Gut ,Gut ist ja immer Relativ . Bleib schön Tapfer .LG Hans:flowerblue:
31.07.2019
11:00 Uhr
Hallo Lizzy, dir kann man dafür heute gratulieren! 40 Tage sind eine gute Zahl zum Feiern :congratchamp: :balloonmix: :fireworksblue: Und dann halten wir auch schön die Reihenfolge ein auf dem Weg zur Blumenwiese :D . Erst das Sofferl, dann kommst Du und gleich darauf bin ich dran. Das gibt dort eine Party. Ganz liebe Grüße und...heute rauchen wir nicht :wink:
31.07.2019
10:55 Uhr
Hallo Lizzy, danke für die lieben Grüße, da komm ich mal schnell zu dir und wünsche dir [size=2]Glückwunsch zu 40 Tagen[/size] :rose: Super und weiter so. LG Rita
31.07.2019
06:23 Uhr
[b]Hallo Guten Morgen liebe Lizzy -Christiane:taenzerin::fireworks::balloons: Ich Wünsche Dir alles Gute zu Deinen Starken Nein ,Bären:teddy: Starken 40 Tagen :champballoongift:ohne Rauch alles Erdenklich gute .Mach So Stark weiter ,Wichtig ist Gönn Dir was zur Belohnung (Reifen:gefsmilie:, die sind Laufrichtung's gebunden das Heisst in Pfeilrichtung Montieren ,Der Pfeil ist auf der Seite Drauf Der Pfeil Zeigt in die Fahrt Richtung .) Ja der Entzug ist nicht nur ein Entzug man lernt sich ganz Neu Kennen ,Manches war so Verschüttet das man Meint es Wäre Neu was da Langsam Hervorkommt als keine Neue Pflanze :gaertnerinalsablenkung:.Hege und Pflege Sie Gut ,Wenn Gedanken kommen ...Ach jetzt eine .... Kann man sich Fragen was ist mir meine Rauchfreiheit Wert ? Es sich was Kosten lassen sagt man auch Mal nicht zur Feier gehen wenn ich mich nicht Stark genug Fühle .Ich habs so Gemacht .Man Sagt ja auch wer mit dem Feuer Spielt Verbrennt sich . Es Dauert eine Ganze Weil bis es sich Verfestigt ...Immer wenn ich Raus ging suchte ich immer noch "Mein Feuerzeug " Man war Froh Stolz auf Sich im Supermarkt an der Kasse Nicht Zuzugreifen ..... Man Lebet von dem Erfolg Seinem Erfolg . Drum Noch mal Alles gute zu 40 Tagen und Nächten :champballoongift:ohne Rauch . Sehr Gut gemacht ,Komm gut durch den Tag .VG Hans:flowerblue:[/b]
31.07.2019
06:10 Uhr
Guten Morgen, die 6. Woche ist ja auch bald geschafft, Respekt.:gefsmilie: Schönen Wochenteiler für Dich. Viele Grüße Andreas
30.07.2019
19:16 Uhr
Danke Lizzy, für deinen lieben Besuch. Du bist super mit deinen 39 Tagen :gefsmilie: Lg Rita
30.07.2019
15:46 Uhr
Hallo liebe Lizzy -Christiane Dir alles gute zu 39 Tagen ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::cocktailzumfeiern::cornet:. Na sag mal was hat dich den geritten Kaffee und Kuchen hab ich Geburtstag .Na hab vielen Dank bin ich so nicht gewohnt . Ja Kühler kann man jetzt nicht mehr sagen ist schon wieder Lecker warm hier ....und die Kleine Hausrunde Fällt ins Wasser weil die Tagesform nicht mitspielt ... Ich lese....bei Dir ... Ja Es geht immer noch auf und ab .So ist das Meer die Wellen kommen und Gehen ob Grosse oder Kleine irgendwann Laufen Sie am Strand Sanft aus . So auch bei Dir ....:penguin: Ja mit Deinen 39 Tagen bist du viel Weiter als ich damals war ich war ,nicht Fisch und nicht Fleisch ...So Gespalten wie man nur im Film sein Kann so wie Dr. Jekyll und Ms. Hyde ... Aber Egal wie Lange es auch Dauert es lohnt sich so sehr stark und stur zu belieben .Immer Fragte ich wann hört es auf wann wird es besser ? die Antwort kam auch immer Bald so sagte man . Nun ja Wie weit ist bald in wieviel Bald Wochen oder 'Tagen Rechnet man das ? Irgend wann merkst du es Selbst es Fehlt nichts mehr das Körperliche Verbessert sich auch ein wenig ...sicher nicht in dem Umfang wie bei Gesunden Menschen aber das Dauer Husten lässt nach auch der Muskel:cat:kater im Zwergenfell oder Rippenfell oder Dickenfell dem ging's auch bald besser . Nun mal eben Aufhören ist nicht ,es Braucht Geduld und Sturheit und Hoffnung . Ich Wünsche Dir einen Festen Willen ,Bleib auf deinem Weg . Es kommt der Tag da wird alles Gut sein das ist so ,Nur frag nicht nach dem Datum ... Ich habe keine Glaskugel lebe nicht im Zelt :kaputtlachsmile:. Hab lieben Dank für Dein Besuch ,Man liest :lesenalsablenkung: sich wie du so schön sagst . LG Hans:flowerblue:
30.07.2019
05:49 Uhr
Hallo Christiane, nach einem Urlaub startet wohl keiner wirklich gerne in die neue Woche :riesengrinser: Normalerweise mache ich diese Städtetripps eher im Frühjahr oder Herbst. Lies sich diesmal aber leider nicht anders planen. Sei gewiss, es wird besser und die Gedanken rund um die Kippe werden aufhören. Die schlimmste Phase hast Du bereits überstanden, hier und da noch einmal ein paar Versuchungen und es ist geschafft. Schön auch zu lesen, das Du hier so tatkräftig aktiv bist. Gerade hiervon lebt dieses Forum. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. LG Andreas
29.07.2019
20:05 Uhr
Hallo Lizzy, Danke für deine lieben Grüße. War ein blöder Tag heute, deshalb nur kurzer Besuch. Wünsche dir einen schönen Abend. Deine 38 Tage können sich sehen lassen :gefsmilie: Lg Rita
29.07.2019
07:53 Uhr
Hallo Lizzy ,:sun::coffee: So Wünsch ich Dir einen Entspannten Tag ohne Wärme ohne Gedanken an die Zigaretten . Ja Leider ist das so es Dauerte eine Kleine Weile bis es Besser wird . Komm gut durch den Tag ach ja Tag 38 :gefsmilie::taenzerin:jeder Tag ohne Rauch ist ein guter . Bleib weiter Tapfer . LG Hans:flowerblue:
29.07.2019
06:23 Uhr
Hallo Lizzy, vielen Dank für Deine netten Worte. Ja, ich war ein paar Tage in Paris, was bei über 42 Grad zum Teil echt anstrengend war, aber natürlich schön. Der Gedanke um die Zigarette wird Dich noch etwas auf Trab halten, aber auch bald überwunden sein. Ich meine bei mir ging es bis zur 6. Woche, dann war auch die gedankliche Verbindung überwunden. Das war dann auch der Zeitpunkt, wo man ein völlig neues Lebensgefühl spürte, wie viel Freiheit man doch zurück bekam. Ich wünsche Dir eine tolle, neue Woche. Viele Grüße Andreas
28.07.2019
22:50 Uhr
Hallöchen meine Liebe..... Herzlichen Dank für die Glückwünsche .... Ich muss sagen so langsam aber sicher geht es bergauf .... Klar ...der :evil: schaut noch immer mal vorbei aber er bleibt nicht lang .... Meine Reha läuft ganz gut ....die Schmerzen haben sich erstmal etwas verschlimmert....was wohl aber normal ist :roll:....nun hoffe ich mal das es von Tag zu Tag besser wird :wink: :balloonsheart: Ich hoffe dir geht es gut !? Einmal fest :smileumarmung: Schlaf gut .... Morgen Rauchen wir nicht!!!!!
Hilfe